-
Vattenfall ud Payback
Hatte mich auch ordnungsgem. über die Payback Seite bei Vattenvall angemeldet und hoffte auf die 6500 Punkte. Aber: Vattenfall behauptet dass eine Anmeldung über Payback nicht geschehen sei;-(
Also : ich wechsel wieder; verarschen können die jmd andern.
Gruss
sammelname
-
Der Checker
Meine Suche war erfolgreich. Hab in für 170 Euro incl. Versand über Amazon Marketplace erstanden :top: [/QUOTE]
War denn bei den 170,- € noch etwas an Zubeör dabei (Umrüstkit auf Gasflasche; Abdeckhaube etc )?
Hat denn der Anbieter evtl. auch noch ein weiteres Gerät pour moi ?
Danke
sammelname
-
Q 100
Das würde mich auch interessieren...
BTW: wo steht denn das Angebot mit den 191,- ??
-
Standard Kopierpapier?
hat jmd eine gültigen Bestellnr. für das Viking Standard Kopierpapier. Die hier genannten gehen alle nicht mehr & und auf der Seite von Viking ist es auch nicht zu finden (zumindestens nicht als lieferbar )=
-
Suche einen TFT /LCD Touchscreen Monitor der Größe ab 17 ''
Danke
-
wie soll denn ohne Internet bestellt werden ?
Per FAX oder per Post ??
Versteh ich das richtig ?
Gruss
sammelname
-
Konica Minolta Magicolor 5550
Hallo,
gerade hinsichtl. der Kosten würde mich int., ob es denn für das gerät auch günstige komp. Tonerkartuschen gibt ?
Danke
sammelname
-
Also im Moment hab ich den Basic Classic; möchte aber da mein Gesprächaufkommen nicht sehr hoch ist runter auf einen günstigere Grundgebühr.
Gruss
sammelname
-
Hallo,
möchte meinen Vodafone (original) Vetrag verlängern.
Was könnt Ihr mir da anbieten:
Angebote per PN !
Danke
sammelname
-
Hallo, danke für die Nachfrage.
Nach ich dachte an diesen Tarif "KombiComfort Wochenende"; Handy hab ich eigentlich nix besonderes im Sinne. hauptsächlich will ich damit Telefonieren und Terminverwaltung.
Gruss
sammelname