@ mobiyou
Was ist denn eigentlich besser:
Da ich auch (freiberuflich tätig) einen Geschäftkundenvertrag abschließen könnte; was sind die Vorteile gg "normalen" vertrag ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mobiyou
Was ist denn eigentlich besser:
Da ich auch (freiberuflich tätig) einen Geschäftkundenvertrag abschließen könnte; was sind die Vorteile gg "normalen" vertrag ?
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo sammelname,
möchtest Du jetzt gleich wechseln mit einer vorzeitigen Portierung, oder erst Ende März 2013?
Grüße
mobiyou
Das ist mir eigentlich egal; ich würde nur gerne meine Rufnummer mitnehmen. Also vorzeitige Portierung
Gruss
sammelname
Hallo mobiyou,
folgende Frage:
Habe zur zeit noch vertrag bei Vodafone, kündabr zum Ende Mäz 2013.
Suche vertrag im D1 Netz . Wichtig wäre telefon -Flat in fast alle netze, Internet Flat
ohne SMS Flat.
Gibts so etwas ähnliches ?
Gruss
sammelane
dARAN WÄRE ICH AUCH INTERESSIERT:
Danke
Gruss
sammelname
Artikel tadellos ca. 1 Jahr Benutzt. Neupreis über 200 Euro. Wird nicht mehr benötigt.
---> Beschreibungen aus dem Internet :
Das formschöne kabellose CS60-Headset-System bietet exzellente Klangqualität und kabellose Freiheit für eine freihändige Kommunikation. Mit diesem Headset können Sie sich bis zu 100 m (bis zu 50 m in einer gewöhnlichen Büroumgebung) von Ihrem Arbeitsplatz entfernen. Das federleichte und formschöne Headset kann in drei Stile konvertiert werden: Ohrbügelmodell, Kopfbügelmodell oder ein einzigartiges Hinter-Kopf-Bügel-Modell. Das CS60 besitzt eine Sprechzeit von bis zu 9 Stunden. Die IntelliStand-Funktion registriert, wenn das Headset aus der Basiseinheit genommen wird, nimmt automatisch den Hörer ab und leitet den Anruf an das Headset weiter.
Der Telefonhörer-Lifter HL10 ist an Ihr Telefon angepasst, ermöglicht die Beantwortung von Anrufen allein durch Drücken einer Taste, gestaltet das Abheben des Telefonhörers aus der Halterung automatisch und bequem.
Keine Garantie, Gewährleistung da Privatverkauf
Preis: SK 50,- € zzgl Versandkosten
RWE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Die Post hat in Kooperation mit RWE ein neues Angebot mit hohem Bonus aufgelegt, das allerdings nur für Postbank-Kunden gilt:
https://kundenvorteile.postbank.de/app/produkt_rwe
Es gibt 60€ Gutschrift durch die Postbank ("wenige Wochen nach Beginn der Belieferung") und zusätzlich 50€ Gutschrift durch RWE auf die erste Jahresrechnung.
Der Tarif weist keine Grundgebühr auf. Der Strompreis beträgt zwischen 1.000 und 2.500kwh netto 23,08 Cent pro kwh, bei größeren Abnahmemengen sinkt der Preis sukzessive. Für Wenigverbraucher ist der Tarif leider ungeeignet, da mindestens 1000kwh bezahlt werden müssen.
Insgesamt ein für viele Konstellationen attraktives Angebot.
Sicher;-) insbesondre deswegen:
"Sie bleiben flexibel. Denn Sie können von Ihrem jährlichen Kündigungsrecht Gebrauch machen."
Re: Re: Lensbest
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Ob rechts, neben der Formwahl auf den kleinen Infobutton drücken, dann erscheinen alle in Reih und Glied.
Hatte ich schon gesehen; leider erscheint dann nur ein extra Fenster mit den Buchstaben. Bilder werden nicht dargestellt. Hab das jetzt mal mit den versch. Browsern versucht- immer das Gleiche.
Wäre es möglich, dass jmd mal das Bild mit den Formvarianten als Bild ins Internet sellt ?!
Danke
sammelname
Lensbest
Schade, ich kann bei lensbest leider nicht die versch. Formen der randlosen Brille Mackay darstellen lassen. Hat das jmd geschafft ?
Gruss
sammelname
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Vattenfall via Payback hatte zunächst nicht geklappt. Ein einfacher Anruf bei Payback reichte jedoch und die Telefondame schrieb 6k Punkte gut, schick schick.
Hallo,
hatte bzw hab vlt. hier das gleiche Problem: Angemeldet über payback Homepage; Vattenfall behauptet aber das gegenteil und will die 6500 Pkte nicht gutschreiben.
Richtig ?! und ein Anruf bei Payback hat gereicht ?
Sach doch mal etwas mehr Details..
Danke
sammelname
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
bei mir hat mit payback / vattenfall alles funktioniert.
wüsste allerdings nicht, dass es zusätzlich zu payback noch nach 12 monaten eine gutschrift geben soll.
und bei mir haben die dauernd darauf hingewiesen, dass es zwar keine payback Pkte gubt im nachhinein aber eben die 50,- Gutschrift