Apple iPod Touch 8GB?
Hallo,
in dem FEXCOM Kombinator kann man keinen iPod Touch 8GB auswählen, könnt ihr sowas anbieten?
Vielen Dank
Firefighter1687
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple iPod Touch 8GB?
Hallo,
in dem FEXCOM Kombinator kann man keinen iPod Touch 8GB auswählen, könnt ihr sowas anbieten?
Vielen Dank
Firefighter1687
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Touch HD ohne branding.
@ ProtoTypo: wie gsagt: hier keine Diskussionen über Tarifwechsel bitte, sonst ist das Angebot schneller beendet als geplant... Bitte den Beitrag editieren.
@ Firefighter1687: Freischaltungen erfolgen ab Montag wieder bis Mittwoch durchgehend.
Also ich schick das ganze heute noch an euch, und Montag wird geprüft ob der Vertrag durchgeht, wenn nicht, dann hätte ich noch Zeit das ganze über einen anderen Namen zu machen oder?
Vertragsverlängerung bei O2
Hallo Leute,
ich hab am 27.09.08 meinen Vertrag bei O2 verlängert. Als ich da am Telefon mit denen geredet hab und den Vertrag verlängert habe, haben die zu mir gesagt das ich bis mitte Oktober auf mein Handy (Samsung Omnia i900) warten müsste weil O2 liefer schwierigkeiten hat.
Letzte Woche habe ich nochmal mit O2 telefoniert, weil die mir einen Genion S anstatt Genion L gegeben haben und habe gleich nach meinem Handy gefragt, da meinten die das sie gerade Inventur hätten und mein Paket am 15.10. abgeschickt wird.
Nachdem ich es am Samstag nicht erhalten hatte, hab ich nochmal bei O2 angerufen und nachgefragt wo mein Handy sei, da es ja schon unterwegs sein müsste, meinte die Dame am Telefon sie kann mir da nichts genaues sagen, aber es müsste unterwegs sein. Meine Frage an euch: Habt ihr sowas schonmal bei O2 erlebt? Bei mir ist das jetzt die 3. VVL aber das erste mal das so etwas passiert. Ein Paket innerhalb Deutschlands braucht doch keine 6 Tage bis es da ist.
Vielen Dank
Gruß
Firefighter1687
Vertragsverlängerung bei O2
Hallo Leute,
seit 0Uhr steht bei mir die Vertragsverlängerung bei O2 an. Bin jetzt grad auf http://www.o2online.de aber ich kann das Samsung i900 Omnia nicht auswählen und als neues Handy zur Vertragsverlängerung bestellen. Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte?
Vielen Dank
Firefighter1687
Omnia Bestellung bei O2
Hallo Leute,
am Wochenende ist es endlich soweit, ich kann meinen Vertrag bei O2 verlängern und werde mir dann das Omnia holen. Was meint ihr, ist da das Software Update schon drauf? Was meint ihr wie lang es dauern bis die liefern (evtl. Erfahrungen)? Kann es kaum erwarten das Handy zu haben.
Vielen Dank schonmal
Firefighter1687
Windows Mobile 7
Hallo Leute,
ich hab gerade im Windows Mobile Forum (hier bei TT) gelesen, dass HTC ihren Kunden ein Update auf Windows Mobile 7 anbietet. Was glaubt ihr, wird es sowas bei Samsung auch geben, speziell beim Omnia i900, da WM 7 deutlich "fingerfreundlicher" sein soll.
Gruß
Firefighter1687
Es ist laut inside-handy.de ab anfang September in England erhältlich. Bin ich ja mal gespannt wann es in Deutschland verfügbar ist.
Quelle: http://www.inside-handy.de/news/12808.html
Gruß
Firefighter1687