-
Hallo,
ich habe hier 2 Telekom Verträge die ich gerne verlängern würde. Internet Flat sollte dabei sein (500MB - 1GB), 100 Freiminuten (oder Flat) und SMS Flat. Preis sollte zwischen 25 € und 40 € liegen. Einmal ein Auszahlungsangebot und einmal mit dem iPhone 5S in Grau mit 16 Gb.
Vielen Dank
Grüße
Firefighter1687
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
-
Hmm ok, bei mir sind es leider noch 118 Tage bis zum Vertragsende. Unterlagen usw. hätte ich schon alle da. Wie stark verändert sich denn das Angebot ab dem 01.11.?
-
Hallo,
ich hätte interesse an diesem Vertrag. Ich würde ihn sogar 2x nehmen. Einmal mit dem iPhone 4s und einmal mit dem ipad 32 GB +4 G. Bei beiden ist der aktuelle o2 Vertrag schon gekündigt einer läuft sofort aus und der andere läuft noch bis Februar 2013 welche Unterlagen benötigen Sie hier heute noch von mir damit das ganze noch klappt? Was ist preislich bei den beiden Endgeräte noch machbar? Einfach per PN dann sollte das ganze ja klappen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Firefighter1687
-
Hallo,
ich hätte interesse an diesem Vertrag. Ich würde ihn sogar 2x nehmen. Einmal mit dem iPhone 4s und einmal mit dem ipad 32 GB +4 G. Bei beiden ist der aktuelle o2 Vertrag schon gekündigt einer läuft sofort aus und der andere läuft noch bis Februar 2013 welche Unterlagen benötigen Sie hier heute noch von mir damit das ganze noch klappt? Was ist preislich bei den beiden Endgeräte noch machbar? Einfach per PN dann sollte das ganze ja klappen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Firefighter1687
-
Kann mir sonst keiner ein Angebot machen?
-
Vielen Dank für die Antwort.
Jedoch möchte ich weg von o2 da ich damit überhaupt nicht zufrieden bin.
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach 2 Neuverträgen:
1. Neuvertrag:
100 Inklusiv Minuten in alle Netze
Internetflat mit 200MB
Rufnummermitnahme (von o2)
Vertragslaufzeit bevorzugt 1 Monat
2. Neuvertrag:
100 Inklusiv Minuten in alle Netze
50 Frei SMS in alle Netze (muss nicht unbedingt sein)
Internetflat mit 500 MB oder 1 GB
Rufnummermitnahme (von o2)
Vertragslaufzeit bevorzugt 1 Monat
Bei beiden würde Sim Only reichen, es sei denn das Angebot passt (wenn dann mit einem aktuellen Smartphone).
Ich danke euch schon mal für eure Angebote.
Gruß
Firefighter
-
iPad 2
Hallo,
gibts den Tarif auch mit dem iPad 2? 16 GB würde ausreichen.
Danke
Gruß
Firefighter
-
Bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot.
Vielen Dank