Beiträge von intouch-support

Hallo schnuri,

Das ist alles soweit richtig.
    Es werden Daten gesammelt bis 1MB erreicht wird, danach werden die Daten gepackt und es wird weitergesammelt.

Jedoch gibt es darüber hinaus eine max. Belegung von C:. Wenn nicht mehr genügend Speicher frei ist wird das sammlen von Meßdaten temporär eingestellt bis wieder Speicher vorhanden ist, so dass der Nutzer möglichst wenig beeinflusst wird und das Telefon stabil bleibt.

Gruß
    Eiko.

Zitat

Original geschrieben von TMob
    Die Rückfragen sind manchmal ein wenig lästig, besonders wenn man gerade mit einem Telefon-Anrufsversuch gescheitert ist.

Allerdings sind gerade das sind die interessanten Fälle. :)

Zitat

Original geschrieben von TMob
    Eine Frage: Was muss ich machen, wenn ich einige Stunden lang eine andere Sim-Card in meinem N95 einsetzen will (O2 statt TMobile)?

Das Telefon ist fest bei einem bestimmten Server registriert. Um die Datenuploads kostenfrei zu halten hat jeder Netzbetreiber einen eigenen Server.

Wenn jetzt die SIM-Karte gewechselt wird, wird dennoch derselbe Server benutzt, so dass der Datenupload nun nicht mehr kostenlos ist!

Daher sollte die SIM-Karte bei einem registrierten Telefon niemals gewechselt werden, da dadurch Kosten entstehen können.
    Netz-intern ist das kein Problem.

Schönen Gruß.

PS: Für weitere Fragen bitte das Connect-Support-Forum konsultieren oder eine Email an intouch-support@p3-solutions.de schreiben, da dieses Forum nicht regelmässig gelesen wird.

Re: S60-Geräte - aber nicht N82

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Kann jemand in die Glaskugel schauen und mir erklären, warum ich mit meinem N82 nicht teilnehmen kann?

Das N82 wird aktuell NICHT unterstützt und wurde nicht von uns getestet. Daher raten wir explizit von einer Teilnahme mit nicht aufgelisteten Telefonmodellen ab.

Wir versuchen stetig die Auswahl an unterstützten Telefonmodellen zu erweitern, so dass vermutlich früher oder später auch das N82 mit dazu gehört.

Zum aktuellen Zeitpunkt, und damit für diese Studie, werden ausschliesslich die während des Registrierens aufgelisteten Telefonmodelle unterstützt.

Sorry.

Schönen Gruß,
    Eiko.