Beiträge von Humpi

hört sich ernüchternd an :(

ja das wäre nett was falls du mal Zeit findet ;)

Mein N95 muß noch 3 Monate halten, dann gibts eh was neues :D

Allerdings würde ich es dann auch gerne wieder gebraucht verkaufen - nur so wie das aussieht....

Ein neues Cover hab ich mir schon mal gegönnt, nur leider wars ein billiges. Der Lack blättert ab und die tastenmatten hatten abweichungen so das eine gute Bedienung nahzu unmöglich war.
    Original Ersatzteile sind mir aber irgenwie auch ein wenig zu teuer...

Im Moment schau ich nach einem defekten aber dafür zahlen die Leute teilweise ja auch über 100 euro bei ebay....

Mal gucken

hi

meine Freundin hat das Handy nun auch seit ca 2 Wochen und ist eigtl schwer begeistert davon.

Es gibt nur 2 Dinge die stören.

Zum einen hat der Slider zuviel Spiel. Kann man damit zum Nokia Laden gehn und das reklamieren? Es wurde aber hier über Forum erworben.

Und zum anderen hab ich es nicht geschafft die Internetverbindungen komplett zu untersagen.
    Ich hab alles probiert und neue zugangspunkte definiert die nicht gehen sollten usw. Aber es geht nur bei enigen dann nicht. Startet man zB den Flickr Service dann schafft das prog es trotzdem irgendwie ne verbindung aufzubauen. Hat da einer evtl den entscheidenden Tip. Netzbetreiber ist eplus.

Moin

Danke für die Hinweise.

Leider kann ich den ganzen Tarifen keinen mit inkl SMS finden.

Kann uns evtl einer einen Tarif anbieten in dem am besten 100 Min und 100 SMS inklusive sind und der monatliche Preis nicht über 15 Euro kommt?
    Oder was kostet denn eine zusätzliche SMS Option?

Ab Oktober gäbe es auch eine Studentenbescheinigung. Kann man damit evtl etwas mehr rausholen?

Danke & Grüße

Hallo

Meine Freundin, 21 jahre alt - kein Student, ist zur Zeit noch in den USA und möchte wenn sie Mitte Juli zurück ist einen neuen Vertrag abschließen und eben dieses Handy gerne dazu.

Sie möchte einen Vertrag mit mind 50/50 Freiminuten/SMS pro Monat - besser 100/100 oder als Option das Reste in den Folgemonat übertragbar sind.
    Provider is egal.

Das Handy ist ja nur leider zur Zeit noch gar nicht drausen.

Kann da jemand bereits ein Angebot dafür machen oder lässt sich ungefähr abschätzen wann das Handy verfügbar sein wird? eher Juli, August oder noch später?

Es wäre auch möglich den Vertrag bereits abzuschließen wenn sie grad wieder da ist und das Handy erst später zu bekommen.

Danke