Beiträge von kiko1079

Re: Re: FAZ und FAS kostenlos +Selbst ist der Mann

Das klingt ja ehrlich gesagt zu schön um wahr zu sein. War gerade auf der Seite der Faz, die kostet im Monat über 40 EUR und somit über 500 EUR jährlich. Warum sollte man durch eine kostenlose Anmeldung bei diesem Portal diese komplett gratis bekommen? Das leuchtet mir noch nicht ein. Und fürs Adressensammeln für jede Adresse 500 Eur??????

Maxi

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Abo der Frauenzeitschrift Maxi. Der Verlag selber bietet auf der Internetseite bei 33,60 EUR Abokosten einen 20 EUR Bestchoice gutschein. Mehr können nach meinen Recherchen auch andere Seiten nicht bieten und auch Elkenelke hat auf Ihrer Seite nicht mehr gelistet. Da ich die Maxi früher schonmal im Abo hatte, weiß ich, dass ab und zu im Heft selber mehr als nur 20 EUR Prämie geboten wurde. Hat jemand die Zeitschrift im Abo und könnte in der aktuellen Ausgage freundlicherweise nachsehen, ob es im Moment eine bessere Aktion als 20 EUR (bar oder als Universal- oder Tankgutschein) gibt? Oder kennt jemand durch Zufall ein besserer Angebot, das ich nicht gefunden habe? Vielen Dank!

Re: Gibt es hier Glamour-Fans? :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Wenn hier, direkt an der Nordseeküste, o2 (angeblich sogar Edge) mal wieder vernünftig läuft... :rolleyes: :D
    Ok, dann probieren wir es mal... :D
    Bei Abo-einfach.de gibt es z.Z. die Glamour für 22,80 € mit 25 € Bar- oder bis zu 40 € Gutscheinprämie. :top:
    (Dies liegt wohl daran, dass die Glamour kürzlich auf 14tägige Erscheinungsweise umgestellt wurde. Ich würde daher, um Missverständnissen vorzubeugen, einen Screenshot machen. ;))

Hallo Elke,

die Glamour erscheint schon immer nur 14tägig. Ich bin gespannt, was aus dieser Preisangabe wird, da das Abo regulär 55EUr kostet.... Oder veröffentlichen die jetzt nur noch einmal im Monat? Wer weiß, wer weiß....Ich lass mich mal überraschen.

Edit
    ich war gerade mal auf der Seite von Glamour selber und hab mal geguckt, welche Bedingungen es beim Abo gibt. Die erscheint jetzt tatsächlich nur noch einmal im Monat. Da muss ich denen aber direkt mal schreiben, ich hab schließlich für 26 AUsgaben bezahlt, als das ganze noch 14tägig erschien...... Da hätte man in der letzten Ausgabe ja auch mal drauf hinweisen könne, aber nix war!

Habe gestern den zweiten Tchibogutschein für die späteren Probeabos bekommen. Das waren diesmal Filialgutscheine. DIe haben also beides, bzw. werden unterschiedlich beliefert.

Zitat

Original geschrieben von STOP
    Ist jetzt etwas offtopic, aber ich bestelle lieber online wg. besserer Verfügbarkeit, weil ich die Sendungen versandkostenfrei (Aktionsgeschenk) bekomme und es mehr Online-Schnäppchen bei Tchibo.de gibt, als in der Filiale.

Die Filialgutscheine sind in meinen Augen deswegen besser, weil du die Onlinegtuscheine nicht kombinieren kannst! man kann immer nur einen Gutschen einfügen und wenn du was größeres Bestellen willst, lohnt sich das nicht, bei mehreren Sachen kann man zwar auch mehrere Bestellungen aufgeben, es fallen aber ja dann immer auch Versandkosten an, wenn man nicht die Versandkostenflat hat! Ich hätte lieber die Filialgutscheine bekommen....

Zitat

Original geschrieben von STOP
    Die Rechnung kam 3 Wochen nach der ersten gelieferten Ausgabe und der Prämienversand war bei mir innerhalb von 7 Tagen nach Beszahlung. (EUR10 Tchibo-Gutschein)

Ich hatte hier ja schon mal geschreiben, dass ich bei der Aktion einen TchiboDirect Gutschein erhalten habe, statt, wie auf der Internetseite damals beschreiben, einen Gutschein, den man in den Filialen einlösen kann. Hast du auch einenTchiboDirect Gutschein bekommen oder einen "richtigen" Filialgutschein?

So, habe jetzt den alten Beitrag nochmal angeklickt, da steht tatsächlich:
    Tchibo Gutschein
    10€
    Der 10 Euro Gutschein kann in allen Tchibo Filialen deutschlandweit verwendet werden.

Hm, haben andere hier auch einene Tchibodirect Gutschein erhalten, oder hat hier auch jemand einen Gutschein für die Filiale bekommen? Oder kann man diese Tchibodirect Gutscheine doch auch inder Filiale einlösen?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nö! *klick*. Und Du kannst Dir ja auch ganz einfach Kaffee bestellen (gibt's bei Tchibo auch)... ;)

Edit: Mir fällt gerade ein: Man kann die beiden Gutscheine vermutlich nicht kombinieren? - Das ist dann natürlich (ohne Versandkostenflatrate) blöd! :(

Hallo Elke,

vielen Dank für den Tip mit dem Gutschein, so kann ich wenigstens einmal ohne VK bestellen. Tatsächlich steht in den Gutscheinbedingungen, dass man jeweils nur einenpro Bestellung einlösen kann - das hatte ich vorher nicht gesehen und macht es noch ärgerlicher. Zumal bei Bestellung des Abos ein "normaler" Gutschein abgebildet war...

Heute ist der erste 10EUR Tchibo Gutschein aus der G + J Probeaboaktion angekommen. Leider musste ich feststellen, dass es sich dabei nicht um einen Gutschein für die Filiale handelt, sondern der Gutschein für Tchibo direct, also den INternetshop ist. Wenn ich mich richtig erinnere, war bei Abschluss des Abos aber nicht davon die Rede, dass der nur für den INternetshop gelten wird, oder irre ich mich da? Ich finds etwas blöd, weil man da ja auch Versandkosten zahlen muss und sich die Ware nicht direkt angucken kann, sondern nach Hause geliefert wird und dann bei Nichtgefallen zurückschicken etc. Hat noch jemand hier den Gutschein bekommen und war das dann auch Tchibo direct?

LG
    kiko1079

Zitat

Original geschrieben von kiko1079
    Zu den Probeabos von Gruner und Jahr:
    Nachdem ich jetzt fast einen Monat gewartet habe und keine Bestätigung, weder per Mail noch per Post, gekommen ist, hab ich heute einfach eine der Zeitschriften nochmal bestellt. Da ich ursprünglich 3 Abos abgeschlossen hab, geh ich davon aus, dass sie die gelöscht haben, aus welchen Gründen auch immer (Vielleicht, weil es sich für den Verlag nicht rentiert?) Ich warte jetzt mal ab, ob für diese eine Zeitschrift jetzt was kommt.
    Hat noch jemand auf seine Bestellung keine Reaktion erhalten?

Hab am WE die Bestätigung für 2 Zeitschriften bekommen (2 fehlen immer noch). Nun weiß ich natürlich nciht, ob das bei der einen Zeitschrift die Bestätigung von vor einem Monat oder von letzter Woche ist. Naja, mal abwarten, durch den Tchibogutschein sind die Kosten ja gedeckt, so dass es zwar blöd aber nicht tragisch wäre, wenn die mir jetzt für die Living at Home nochmal eine Bestätigung schicken würden und ich die 2 x bekomme....