Ich habe auch noch eine alte Karte, die ich am Leben halten müsste. Womit kann man Ay yildiz noch mal aufladen? Sind es O2 Voucher, oder E-Plus? Oder gehen beide? 🤔
Beiträge von kaffeepad
-
-
Ich weiß nicht, ob es mit der Umstellung aug VoIP zu tun hat, jedenfalls wurde ohne mein Zutun die Gültigkeit um 1 Jahr verlängert.
Wie kann ich das noch mal kontrollieren? Ich habe auch noch eine Lifecell Karte, die zuletzt vor genau einem Jahr aufgeladen und benutzt wurde.
-
Danke dir! Ich hatte vergessen dazu zu schreiben dass es sich um Prepaid handelt. Habe inzwischen im Chat das Opt-Out in setzen lassen und die Auszahlung des Restguthabens beantragt. Die Bestätigung von netzclub ist auch schon da
-
Hallo zusammen,
Bei netzclub ist auch nachträglich die eingehende Portierung möglich, richtig?
Es soll eine Nummer von Congstar zu netzclub portiert werden, die zum 13.09. vom Provider wegen längerer Nichtaufladung gekündigt wurde. Kann ich dann sofort ab dem 13.09. ohne Opt-in die Portierung bei netzclub veranlassen, oder soll ich zur Sicherheit doch noch das Opt-in setzen lassen?
-
bei Kaufland Mobil gibt es doch die Allnet Flat (Telefonie) für 4 Euro.
-
Die Telekom nimmt dich unter 0800 330 1000 gerne und jederzeit.
Aber eine Aufladung sollte doch kein Problem sein, da man bei einer Deaktivierung das Geld ja wieder vollständig zurück bekommt!
Aufladungen passen doch aber nicht in sein Geschäftsmodell... 😉
-
mir fehlt da irgendwie die Auswahlmöglichkeit “keine Ahnung“. Einmal mehr hat man gefühlt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera 🤷
-
Einen Tarif mit den Eckdaten (4,99 für 4 Wochen, 100 Min./SMS 1 GB Daten) scheint es noch zu geben, heißt aber "Smart XS". Dieser wird zumindest beworben, einen Buchungsversuch habe ich aber nicht vorgenommen. Heißt ich kann nicht sagen ob er tatsächlich nicht mehr buchbar ist, oder eben doch noch.
Den Tarif gibt es noch, habe ich seit einigen Monaten gebucht, da ich dank Home Office nicht mehr brauche
-
Hallo zusammen,
in iTunes kann man sich in der Einkaufsstatistik anzeigen lassen, wann genau welche App aufs iPhone geladen wurde. Gibt es auch eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, wann eine App wieder deinstalliert wurde?
Danke schonmal!
-
ich heiße den Streik in keinster Weise gut, aber hier mal ein etwas anderer Blick auf die Dinge: