Beiträge von kaffeepad

    Hallo zusammen,


    Bei netzclub ist auch nachträglich die eingehende Portierung möglich, richtig?


    Es soll eine Nummer von Congstar zu netzclub portiert werden, die zum 13.09. vom Provider wegen längerer Nichtaufladung gekündigt wurde. Kann ich dann sofort ab dem 13.09. ohne Opt-in die Portierung bei netzclub veranlassen, oder soll ich zur Sicherheit doch noch das Opt-in setzen lassen?

    Einen Tarif mit den Eckdaten (4,99 für 4 Wochen, 100 Min./SMS 1 GB Daten) scheint es noch zu geben, heißt aber "Smart XS". Dieser wird zumindest beworben, einen Buchungsversuch habe ich aber nicht vorgenommen. Heißt ich kann nicht sagen ob er tatsächlich nicht mehr buchbar ist, oder eben doch noch.


    https://www.lidl.de/c/lidl-connect-smart-xs/s10007721

    Den Tarif gibt es noch, habe ich seit einigen Monaten gebucht, da ich dank Home Office nicht mehr brauche

    Hallo zusammen,


    in iTunes kann man sich in der Einkaufsstatistik anzeigen lassen, wann genau welche App aufs iPhone geladen wurde. Gibt es auch eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, wann eine App wieder deinstalliert wurde?


    Danke schonmal! :)

    bei meinem 7Plus bleibt - in Verbindung mit Lidl Connect - die Anzeige 4G erhalten, sieht also so aus als würde VoLTE funktionieren... Keine Ahnung, wird ich das gemacht habe, ich habe ziemlich planlos in den Einstellungen rumgeklickt 🤷😂

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin... Ich bin für einen Urlaub im September auf der Suche nach einer Simkarte, die auch die Türkei beinhaltet. 2-3 GB und 100 Minuten würden mir schon reichen. Vor 2 Jahren hatte ich noch den CallYa Smartphone International, der war perfekt, wird aber seit letztem Jahr nicht mehr angeboten. Letztes Jahr hatte ich dann notgedrungen auf Lifecell gewechselt, weil es dort vernünftige Türkei Tarife gab - auch die gibt es dieses Jahr nicht mehr. Lifecell hat nun nahezu identische Tarife wie Kaufland.


    Es gäbe zwar noch Ayyildiz, aber zum einen ist das Telefonica, und ich weiß nicht, wie damit die Netzabdeckung in der Türkei ist (mit Vodafone ist sie top), zum anderen schrecken mich die Meldungen von Usern, dass bei Ayyildiz sowohl Datenvolumen als auch Guthaben einfach mal so schrumpfen.


    Gibt es im Bereich R@H einen Anbieter mit einem brauchbaren Tarif, der die Türkei beinhaltet, und bei dem ich ohne größere Verrenkungen an eine Karte kommen kann? Ich will die gar nicht dauerhaft nutzen, sondern nur für den Urlaub hernehmen.


    vielen Dank schon mal im Voraus! :)