Beiträge von kaffeepad
-
-
Ich muss mal blöd fragen... die Benachrichtigungen von Kaufland Mobil wegen des Schaltungstermins, die per SMS geschickt werden, gehen die auf der zu portierenden Nummer ein, oder auf der neuen Kaufland Mobil Nummer? Die Kaufland Sim ist ja noch gar nicht in einem Handy dein, SMS würden da ja ins Leere laufen :confused::confused:
-
Die Nummer meines Mannes wird jetzt auch von Vodafone zu Kaufland Mobil portiert. Habe heute Mittag die Karte registriert und die online Identifizierung gemacht. Bin gespannt wie schnell es nun geht
-
-
-
-
-
-
Nutzt hier eigentlich noch jemand den Callya Smartphone Special?
ist ja mittlerweile im Vergleich zu den anderen Anbietern relativ uninteressant.Ich habe den Tarif auch noch. Zwar gibt es bei anderen Providern/Discountern attraktivere Tarife, ich bin aber 2 x im Jahr in der Türkei, und da finde ich den CallYa Smartphone International einfach perfekt. In den wechsle ich dann für 4 Wochen... das ist der einzige Grund, wieso ich im CSS bleibe.
-
@kaffepad
Ich hab meine Congstar mit 5€ Telekom aufgeladen.So werde ich es dann auch versuchen.
Ein Wechsel auf netzclub wäre zwar wesentlich vernünftiger, aber mein Mann ist der Meinung, dass das zu aufwändig wäre...