Beiträge von kaffeepad

Ich nutze die App überhaupt nicht, habe sie auch gar nicht installiert. Ich bin in einem Browser Tab am Handy in meinem Kaufland Konto angemeldet. Da ich diesen Tab nicht schließe, bin ich dauerhaft eingeloggt und kann jederzeit schnell auf mein Konto zugreifen.

Ich werde im September in die Türkei fliegen, habe mir dafür vor kurzem extra eine Lifecell Karte organisiert. Allerdings finde ich die Türkei Optionen jetzt nicht überzeugend. 6 GB sind ja schön und gut, aber sooo viel brauche ich nicht - aber es ist keine Telefonie enthalten. Das andere Paket hat zwar 100 Minuten dabei, würden mir vermutlich auch reichen, aber die enthaltenen 1,5 GB finde ich etwas knapp.

Da war das Smartphone International von CallYa wesentlich attraktiver - und noch dazu günstiger :rolleyes:

Ich bin in den letzten Tagen immer sehr spät ins Bett gegangen, daher ist jetzt mir aufgefallen, dass so gegen Mitternacht das Netz deutlich schlechter wird, LTE ist nur sporadisch vorhanden, meist nur 2G, heute Nacht war gar kein Netz da.

Als ich noch bei CallYa war, hatte ich diese Probleme überhaupt nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich weiß nicht, ob das evtl eher in einen Telekom Technik Thread gehört:confused:

Hat noch jemand momentan Probleme, sich bei Kaufland im Portal einzuloggen? Ich war seit 3 Wochen an Handy dauerhaft eingeloggt, muss mich heute früh plötzlich neu anmelden, entweder dauert das so lange dass es zum Timeout kommt, oder ich erhalte die Meldung, dass mein Passwort falsch wäre:confused:

Ich habe gestern die Portierung meiner Hauptnummer von Penny Mobil beauftragt.

Gegen Abend kam von Penny Mobil eine E-Mail dass die Portierung zu Turkcell :rolleyes: am 19.06. stattfinden wird.
    Eine SMS von Kaufland Mobil habe ich bislang nicht erhalten. Schon seltsam, als ich meine Lidl Connect Nummer portiert habe kam die SMS am selben Tag.

Die SMS kommt sicher Anfang nächster Woche... Bei mir kam die SMS von Kaufland 2 oder 3 Tage nach der Registrierung (war ein langes Wochenende dazwischen), und genau 7 Tage vor dem Portierungstermin.

Meine Portierung ist heute auch erfolgreich gelaufen. Kurz nach Mitternacht habe ich die Kaufland SIM eingelegt, war sofort aktiv. :top: Vor einer Stunde kam jetzt noch die SMS bzgl. der 50 Euro Gutschrift:)

Bei uns ist ein Kaufland fast direkt vor der Tür, ich bin wöchentlich mindestens 1 x dort. Falls Bedarf an Startersets besteht, kann ich gerne aushelfen. Versand dann gegen VK / Zahlung per PayPal. Wer welche haben will, schickt mir einfach eine PN

Aus der Arbeit weiß ich, dass derzeit der Postverkehr mit diversen Ländern vorübergehend eingestellt wurde. Dazu zählen u.a. Indien, Arab. Emirate und Australien. Könnte also sein, dass der Brief derzeit schlicht nicht versendet werden kann

So, eben kam von Kaufland Mobil die SMS, dass voraussichtlich am 09.06. portiert wird.
    In die CallYa App komme ich mittlerweile nicht mehr rein - meine Rufnummer wäre nicht bekannt, eine SMS als Zugangscode bekomme ich aber trotzdem, bloß kann ich die nicht eingeben, weil das Feld ausgegraut ist :confused::confused:
    Läuft :rolleyes: