Weiß jemand, wie hoch der Maximalbetrag für Bargeldeinzahlungen an einem (natürlich einzahlungsfähigen) ING Automaten ist?
Beiträge von kaffeepad
-
-
ich bin gestern leider eine halbe Stunde vor Schluss eingeschlafen. Mag mir evtl. jemand per PN mitteilen wer der Mörder ist - und warum?
So prickelnd fand ich den Tatort insgesamt nicht, dass ich die letzte halbe Stunde jetzt noch in der Mediathek schauen müsste, aber nachdem ich schon eine Stunde Lebenszeit dafür aufgewendet habe wäre es doch ganz nett zu wissen wer es war
-
nen statt einen spricht sich halt schneller.... schon mal was von Spracheffizienz gehört?
kann man ja machen, wenn es denn sprachlich passt. Ich kann von meinem Elternhaus aus auch hessischen Dialekt sprechen, in dem auch "nen" verwendet wrid. Trotzdem käme ich nie - weder im Dialekt noch im Hochdeutschen - auf die Idee, "nen" als falschen Artikel zu verwenden.
Ich nehme mir mal nen Apfel kann man problemlos und korrekt sagen. Aber doch bitte nicht Ich nehme mir mal nen Mandarine!
-
meine Karte wurde innerhalb von 3 Tagen von O2 verschickt und wartet jetzt darauf, in ein paar Tagen aktiviert zu werden.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wie lange (aktuell) der Versand einer Testkarte dauert?
Ich bin ab Jahresende für 3 bis evtl. 4 Wochen in Reha und wollte mir für diese Zeit eine Testkarte holen.
Ich will sie nicht zu früh bestellen weil sie wohl nach 21 Tagen automatisch aktiviert wird, und das sollte nicht zu früh passieren damit die Karte nicht schon während der Reha ausläuft.
Zu spät will ich aber auch nicht bestellen damit sichergestellt ist dass die Karte noch vor den Feiertagen ankommt 🤔
-
nach meiner Rechnung sind das nur 12,5% . Immer noch nicht schlecht, aber halt keine 25.
-
bei mir wurden auch 2 Netzclub Nummern gesperrt. Meine Karte, die schon seit Ewigkeiten ungenutzt in der Schublade liegt, und ebenso die Karte, die auf meine Schwiegermutter läuft, aber von mir administriert wird. Schwiegermutter ist inzwischen dement und kann aktiv nicht mehr telefonieren, ihr Handy wurde vermutlich auch seit mind. einem Jahr nicht mehr angefasst.
Lohnt es sich, beim Kundenservice zumindest die Reaktivierung meiner Karte zu beantragen? Oder reagieren die auf solche Anfragen gar nicht?
-
ohne diese mehreren Identitäten in Schutz nehmen zu wollen, vielleicht stellt er sich nur so dumm, weil sein Alter Ego sich eigentlich Chickolino schrieb?
-
mir fällt auf dass ich bisher noch nie was von dem Urlaubsziel Herakolin gehört habe...
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Mein Vater hatte bisher TV-Empfang incl. Sky Abo über SAT. Der SAT Empfang ist nun relativ kurzfristig und ersatzlos weggefallen, Kabelfernsehen kommt nicht in Frage. Bleibt also nur IPTV. Dass im Kundenkonto von sky die Empfangsart geändert werden muss ist soweit klar. Allerdings bin ich mir unsicher ob es reicht, wenn ich ihm auf der Angebotsseite von sky (vgl. verlinktes Foto) ganz links nur Free TV ordere, damit er die Box bekommt, und er dann sein bestehendes Paket weiter schauen kann. Oder ob ich das Angebot ganz rechts auswählen muss, damit er auch weiterhin die gewohnten Pakete nutzen kann. Das Angebot ganz rechts kostet EUR 40,00. Er zahlt aktuell für das Paket aber nur 31 Euro, würde sich also womöglich verschlechtern
Vielen Dank schon mal!