-
Ich weiss, das Thema ist nicht neu, aber mich würden aktuelle Erfahrungen der letzten Monate interessieren.
Wie kann ich mir das Guthaben meiner CallYa-Karte (Original Vodafone) in Höhe von ca. 140 Euro ausbezahlen lassen?
Ich nutze die Karte nicht mehr, bin auf Simyo umgestiegen.
Geht das nach wie vor durch einen simplen Anruf bei der 22911 und bleibt die leere Karte weiter aktiv oder muss man neuerdings anders vorgehen?
-
Woran erkenne ich denn, sobald mir die Karte vorliegt, ob es eine Original Vodafone Karte ist?
Oder anders gefragt... wenn auf der SIM-Karte selbst Vodafone draufsteht, ist auch Vodafone drin, oder?
Auf meiner SIM steht nämlich Mobilcom
Danke für die Links, werde mir da eine bestellen!
-
Würde mich auch interessieren, hat es geklappt?
Eigentlich müsste beides in einem Brief gehen!
-
So noch ne kurze Frage bevor ich 200 Euro verheize
Auf dem Plastik-Halter meiner SIM-Karte steht Vodafone und drüber noch "Mobilcom Debitel".
Sollte mir das zu denken geben oder kann ich auch diese SIM-Karte problemlos bei Vodafone einschicken?
Mit Mobilcom muss ich mich nämlich net unbedingt herumschlagen, das war zumindest vor ein paar Jahren ein höchst dubioser Verein!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
mail doch mal an conrad, die sind recht fix
Bis jetzt hat alles geklappt, Vertrag von KD liegt mir vor, Anschlußtermin auch.
Fehlt noch der Conrad-Gutschein (sollte aber die Tage kommen laut der Hotline), die CallYa hab ich auch schon
Ich halte euch auf dem Laufenden...
-
Ist es normal, dass man ein paar Tage keine Rückmeldung bekommt?
Bis auf die automatisierte Eingangsbestätigung habe ich noch nix erhalten.
-
Wahnsinn, als ich den Vertrag 2007 (oder so) abgeschlossen hatte, da war ich von der Preis/Leistung und vom Produkt voll überzeugt. Bin nun zum Glück schon länger wieder raus!
Ich hätte ja sogar verstanden wenn E-Plus Leute die ihre Leitungen blockieren aus dem Vertrag rausgekauft hätten (wie 1und1 das wohl gemacht hat).
Aber wer bei deren Rechtsabteilung dieses Himmelfahrts-Vorgehen abgesegnet hat, der ist entweder dabei nicht mehr glücklich geworden oder liebt den Seiltanz über dem Salto Angel
-
Bin schon gespannt ob ich von CallYa nur die selbst aufgeladenen 200 Euro erstattet bekomme und die 10 Euro verfallen, ob ich 210 Euro erstattet bekomme oder ob ich 200 Euro bekomme und die 10 Euro dann noch vertelefonieren darf
-
Hat eigentlich irgendwer mal Rechtsmittel gegen diesen Verein eingesetzt?
Was da gelaufen ist, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Werde jedenfalls auch die nächsten Jahre weiterhin dringend Leuten von BASE abraten.
Übelst die Nummer, einfach den Vertrag ändern ohne Sonderkündigungsrecht.
Erinnert zumindest vom Prinzip der Vorgehensweise an die Arbeitsverträge chinesischer Arbeiter, die sind auch der Beliebigkeit preisgegeben.
Wobei wir zum Glück nach Bezahlung des Lehrgelds uns für alle Zeiten eine Alternative gesucht haben!
-
Eine Sache die mir trotz Durchlesen der letzten Seiten nicht 100% klar geworden ist.
Ein Kabelmodem ist auf jeden Fall dabei, auch wenn ich bei Zubehör "kein" auswahle, oder?
Und muss ich nach dem "Downgrade" auf 6MBit die Zusatzpakete erneut kündigen?
Danke jedenfalls für die Infos, werde das Angebot wohl recht sicher nutzen, das ist ne coole Sache!