Alternative
Hallo,
ich interessiere mich für die Kombination von
iPhone 5s und iPhone 5c mit den obigen Tarifen (oder auch Alternativen).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternative
Hallo,
ich interessiere mich für die Kombination von
iPhone 5s und iPhone 5c mit den obigen Tarifen (oder auch Alternativen).
Da wäre ich auch dran interessiert. Habe auch den DUO-Vertrag seit einigen Jahren bestehen. Gerätemodelle was schickes neues halt möglichst mit Touchscreen... wenn schon, denn schon :top:
Vielleicht findet sich ja jemand was passendes?!
Gruß Jack
ZitatOriginal geschrieben von geogentel
Danke
Ich freue mich schon.
Ich fahre am 31ten in den Urlaub. Meint Ihr das klappt bis dahin? Das navi wäre recht praktisch...
Naja, zur Zeit entfällt ja generell bei Mobilcom die Anschlußgebühr, da muss der Händler also nicht auf die speziellen Tage achten. Du könntest ja Glück haben :top: Also Brief direkt zur Post und "Daumen drücken!!!"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geogentel
Oh ich danke dir.
Bein Angeaben zu Netz- und Tarifwahl...:
T-Mobile (Kreuz)
und als Tarfi wie es hier stand: Start Tarif
Richtig??
Ja, stimmt genau.
ZitatOriginal geschrieben von geogentel
Kannst du (Jack) vielleicht deinen Zettel einscannen? (natürlich Daten verwischt)
Wäre dir echt dankbar ich verzweifele hier nämlich total :flop:
Tut mir leid, aber der Umschlag ist schon zu. Und wenn ich das gespeicherte PDF dir sende, müsste ich ja alle dich interessierenden Stellen rauslöschen :confused: bringt also nicht wirklich viele Punkte. Aber Crazysurfer hat schon recht, die nötigen Hinweise stehen ein paar postings weiter oben in den Antworten von "Mediaversand.eu" - sollte ja so auch sein als Anbieter... :top: Also: "Viel Erfolg!"
... ich auch!
So nun sind die Papierchen ausgefüllt und gehen morgen auf die Reise. So stutzig wie Paranetic war ich auch bis vor kurzem, habs dann auch schon mal probiert und ES FUNKTIONIERT WIRKLICH Nur immer schön den Überblick über die Verträge behalten...
Gruß Jack und schönen Abend noch