so habe heute das 2. mal ein fedora image runtergeladen. das sind also im schnitt pro tag 2GB. mehr gibt die leitung nicht her. ob dies reichen wird?
Beiträge von raddocki
-
-
hätte ja sein können das man da eventuell etwas über eine zuzahlung machen könnte
-
@ DaRappa,
kann man den Stick auch gegen eine Ge0301 tauschen?
-
na ja, so attraktiv ist eplus für mich nicht.
hab jetzt alle eine mobilverbindungen bei VF und bisher nie probs gehabt, auch wenn ich durch die SuperFlat seit Monaten den Status "Rot" habe. Aber keinerlei Nachteile deswegen gehabt. -
stick für mindestens 80€ bei ebay verticken ;o)
-
wäre ein versuch wert, aber denke nicht das die drauf eingehen werden
-
versuch ich schon, bei mir ist ja noch das problem das ich meistens unterwegs bin. also nicht stationär. hab derzeit pro tag etwa 0.75 bis 1GB traffic wenn ich 1live durchlaufen lasse.
Nach wievielen Monaten wird Eplus darauf wohl reagieren?
-
ich wäre froh wenn base ich kündigen würde.
hab mich nun für VF entschieden, damit hab ich hier besseren UMTS empfang. -
hab das selbe problem, es liegt aber nicht an der karte, sondern an der dashboardsoftware von vodafone.
versuch mal mwconn - damit sollte es klappen. diese kleine software zeigt dir auch an ob ein sim/netlock vorhanden ist oder nicht. -
hab das angebot grade gebucht.
nun bin ich gespannt wie alles von statten geht. ist mein erster vertrag den ich durch teilfinanzierung abgeschlossen hab. bisher hab ich alle verträge im VF Shop abgeschlossen.DaRappa Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :top:
Edit:
was mir aufgefallen ist:bei dem Vertrag welchen ich downloaden und ausfüllen soll, gibt es die MCC Flat noch nicht! Dort stehen nur folgende Tarifoptionen drauf:
Vodafone-Time L
Vodafone-Time XL
Vodafone-Take-HSCSD
Vodafone-Web-Connect Fair Flat National
Vodafone-Web-Connect Volume PDA
Vodafone-Web-Connect Volume L
Vodafone-Web-Connect Volume XLWelche Option soll ich dort dann ankreuzen?
Eine weitere Frage: Gilt das Angebot auch, wenn ich bereits einen Vodafone Vertrag im Superflat Tarif habe, und ich diesen Vertrag als Hauptkarte angebe, oder gibt es da dann finanzielle Abstriche im Angebot?
Weil ich zum Beispiel bei diesem Vertrag und bei der Partnerkarte keine VF Stars nutzen kann.Und nochwas. Kann ich Dir die unterschriebenen Unterlagen einscannen, und via E-Mail zusenden, oder geht dies nur auf Postweg?