Danke für eure Angebote.
Vielleicht hat ja noch jemand weitere Angebote!?
Handytick hat bisher das beste Angebot unterbreitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Angebote.
Vielleicht hat ja noch jemand weitere Angebote!?
Handytick hat bisher das beste Angebot unterbreitet.
ich hab noch einen der alten Flats mit 10GB von Vodafone.
Die läuft jetzt noch 9Monate. Allerdings sind dies auch die alten Konditionen zu ~40€.
Wenn Du interesse hast... (Als Modem wäre die GE0201 dazu)
Ich suche ein gutes Angebot für die Vodafone Superflat Internet.
Dazu sollte es entweder das i8910 von Samsung oder eine gute Auszahlung geben.
Für Angebote bin ich dankbar.
Sind die ersten 12, oder die letzten 12 Monate von der Data Pro 8 Grundgebühr befreit? Also direkt über Gutschrift von Vodafone?
Denn in meiner ersten Rechnung tauchte keine Gutschrift auf, aber die Grundgebühr wurde berechnet! :confused:
im lieferzustand steckt die simkarte nicht im USB stick.
die musst du erst dort rein stecken, du bekommst einen ganz normalen brief wie man es bei einem vertragsabschluß gewohnt ist.
wenn du den router dann hast, können alle rechner die zugriff auf dein wlan haben ins netz gehen.
1212 anrufen, die machen das dann
Linksys WRT54G3G-EU Wireless-G UMTS Router
wäre zB. eine Option, dann brauchst du aber eine Mobile Conect Card, der USB Stick nützt dir da nix.
GGF. den Stick bei Ebay verkaufen (~80€) und für ~100-120€ eine Ge0301 kaufen.
a) am besten du besorgst dir einen WLAN Router wo du eine MCCard reinstecken kannst. Dann können beide über WLAN surfen
b) Ja, HSxPA wird automatisch genutzt.
die meisten rundstrahler bringen dir nur 1-2db verbesserung.
mit richtantennen ist man schon bei 10-16db dabei, aber die muss wie gesagt auch auf den mast ausgerichtet sein.
diese antennen lassen sich auch ganz leicht selbst bauen. suche mal im netz nach "bi quad umts"
dazu muss ich ja aber erstmal einen anlass geben?
oder meinst du das eplus seine kunden gerne gehen lässt?
hatte bis vorrige woche nur ~1gb/monat.