-
Irgendwie habe ich einen Denkfehler!
Wenn ich das Entertain Plus Paket in Verbindung mit den Magenta L wähle, kann ich eine Prämie von 240€ oder einen kostenlosen MR400 wählen.
Aber der MR400 ist doch bei EntertainPlus so oder so schon mit im Paketpreis eingerechnet?!
Wie lautet denn nun das genaue Angebot?
Magenta L
Entertain Plus
BigTV Paket
-
Wie kann man denn "privat" mit dir kommunizieren?
PN sind hier wohl bei dir nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
das N8000 kann ich dir mit dem Tarif zu 114,24€ Auszahlung anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty1787x5yvty
@ vita: Reguäre Grundgebühr des Tarifs beträgt 39,99€ monatilch.
Du erhälst von Vodafone direkt einen monatilchen Rabatt von 5€, sodass dir also nur 34,99€ monatlich abgebucht werden.
Von uns (Motion TM) erhälst du ebenfalls eine monatliche Gutschrift von 5€, sodass du auf einen rechnerischen Grundgebtrag von 29,99€ monatlich kommst.
Alles anzeigen
Wie sieht der Endpreis bei dem Angebot mit N8000 3G aus?
24*34,99 + 29,99€ - 114,24€ = 755,51€
oder:
24*29,99 + 29,99€ - 114,24€ = 635,51€ ?
-
Ich habe heute folgendes Angebot bekommen, und angenommen:
Superflat Internet Plus inkl. Fremdnetzflat D1
60 Freiminuten
SGS 3 in weiß (49,95€ ZZ)
Ohne Junge Leute / Studenten / Schwerbehinderten / Selbstständigenrabatt
für 44,95€ monatliche Grundgebühr bekommen.
Zuvor hatte ich die Superflat Internet mobil (200mb) + 120 Freiminuten für 29,95€.
Ich bin mittlerweile das 11. Jahr Vertragskunde mit Vodafone.
Ein Tarifänderung (subventionierung) wäre ohne Handy erst 5 Monate vor Vertragsende möglich gewesen.
-
Habe heute meine Auszahlung erhalten.
Genau 4 Wochen nach Vertragsabschluss. Das Xperia Arc wurde zeitnah verschickt und bisher keinerlei Probleme aufgetreten!
Sehr gut, damit hab ich einen neuen Favoriten (neben DaRappa) in Sachen Kommunikationsvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von b-onkel
Hallo,
wollte mal mal nachfragen ob das Handy und die Sim heute noch rausgeht, da auf ihrer Homepage seit Donnerstag Lieferung bereit steht.
ID 116252
danke
b-onkel
Dem schließe ich mich mit der ID 116785 an.
-
@ Helge: dann werde ich das jetzt noch schnell tun. Unterlagen gleich via E-Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
MOin
@ raddocki Wir benötigen die Unterlagen leider per Post. T-Mobile akzeptiert keine gefaxten oder gemailten Unterlagen!
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Habe vorhin eben eine E-Mail bekommen, wo meiner Frau mitgeteilt wurde, das der Vertrag abgelehnt wurde!
Wie kann das aber sein? Die Vertragsdokumente sind doch erst heute früh in die Post gewandert - können demnach gar nicht bei euch eingetroffen sein. Die Dokumente die ich via E-Mail gesendet habe, wurden zuvor durch euch abgelehnt (Hinweis sowohl per E-Mail, als auch hier im Thread).
Nachtrag: Mein Vertrag wurde bewilligt. Status: Lieferbereit.
Wie hoch sind die Chancen jetzt noch schnell den Vertrag für meine Frau auf meinen Namen abzuschließen?
-
moin, die originale sind heute früh in die post gegangen. Im normalfall sollten die morgen bei euch sein. Hoffe das klappt dann alles.
-
habe heute auf ihhbäh 2x (1Vertrag ich, ein Vertrag meine Frau) das Xperia Arc mit "T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends mit Handy 14,95€ monatlich" zzgl. 29€ Gerätezuzahlung bestellt. Bis hierhin lief alles glatt, nur wurden mir leider 2mal (entgegen der ihhbäh-offerte) die Versandkosten berechnet.
Ich konnte es bis zum Bezahlvorgang leider nicht ändern, da die Verträge separat ausgedruckt/bezahlt werden mussten. Ich hoffe das Logitel mir diesbezüglich entgegenkommt.
Ich sende die Vertragsdaten heute noch per E-Mail an Vertrag@logitel.de. Soll ich die Originale dann per Post nachträglich schicken, oder wird darauf verzichtet?