Beiträge von raddocki

Wie sieht der Endpreis bei dem Angebot mit N8000 3G aus?

24*34,99 + 29,99€ - 114,24€ = 755,51€
    oder:
    24*29,99 + 29,99€ - 114,24€ = 635,51€ ?

Ich habe heute folgendes Angebot bekommen, und angenommen:

Superflat Internet Plus inkl. Fremdnetzflat D1
    60 Freiminuten
    SGS 3 in weiß (49,95€ ZZ)

Ohne Junge Leute / Studenten / Schwerbehinderten / Selbstständigenrabatt
    für 44,95€ monatliche Grundgebühr bekommen.

Zuvor hatte ich die Superflat Internet mobil (200mb) + 120 Freiminuten für 29,95€.
    Ich bin mittlerweile das 11. Jahr Vertragskunde mit Vodafone.

Ein Tarifänderung (subventionierung) wäre ohne Handy erst 5 Monate vor Vertragsende möglich gewesen.

Habe heute meine Auszahlung erhalten.
    Genau 4 Wochen nach Vertragsabschluss. Das Xperia Arc wurde zeitnah verschickt und bisher keinerlei Probleme aufgetreten!

Sehr gut, damit hab ich einen neuen Favoriten (neben DaRappa) in Sachen Kommunikationsvertrag.

Zitat

Original geschrieben von b-onkel
    Hallo,
    wollte mal mal nachfragen ob das Handy und die Sim heute noch rausgeht, da auf ihrer Homepage seit Donnerstag Lieferung bereit steht.
    ID 116252

danke
    b-onkel

Dem schließe ich mich mit der ID 116785 an.

Habe vorhin eben eine E-Mail bekommen, wo meiner Frau mitgeteilt wurde, das der Vertrag abgelehnt wurde!
    Wie kann das aber sein? Die Vertragsdokumente sind doch erst heute früh in die Post gewandert - können demnach gar nicht bei euch eingetroffen sein. Die Dokumente die ich via E-Mail gesendet habe, wurden zuvor durch euch abgelehnt (Hinweis sowohl per E-Mail, als auch hier im Thread).

Nachtrag: Mein Vertrag wurde bewilligt. Status: Lieferbereit.
    Wie hoch sind die Chancen jetzt noch schnell den Vertrag für meine Frau auf meinen Namen abzuschließen?

habe heute auf ihhbäh 2x (1Vertrag ich, ein Vertrag meine Frau) das Xperia Arc mit "T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends mit Handy 14,95€ monatlich" zzgl. 29€ Gerätezuzahlung bestellt. Bis hierhin lief alles glatt, nur wurden mir leider 2mal (entgegen der ihhbäh-offerte) die Versandkosten berechnet.

Ich konnte es bis zum Bezahlvorgang leider nicht ändern, da die Verträge separat ausgedruckt/bezahlt werden mussten. Ich hoffe das Logitel mir diesbezüglich entgegenkommt.

Ich sende die Vertragsdaten heute noch per E-Mail an Vertrag@logitel.de. Soll ich die Originale dann per Post nachträglich schicken, oder wird darauf verzichtet?