Gibt es die möglichkeit zu dem Vertrag sowas wie Hw5 oder Hw10 zu buchen statt den z.B. 355 Euro auf einmal?
Beiträge von BaoMeista
-
-
Wie sieht eigentlich aus, wenn man nen o2o hat?
Zählt das als VVL?
-
Hallo!
ich wollte mal fragen wie man das Einstellen kann, dass die Uhrzeit angezeigt wird im Ruhezustand des Milestone.
Man sieht ja immer bei den Bildern zu den Dockinstationen, dass es so aussehen kann:
http://www.mobiflip.de/wp-cont…ediaStation-Milestone.jpg
wie soll das funktionieren?
viele grüße
-
o2o ist aus einer Vertragsverlängerung also kein Prepaid.
Gibt es dafür den Wechselbonus?viele grüße
-
Hallo
ich suche momentan ein angebot für den Vertrag:
o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
mit dem Motorola Milestone wenn möglich ohne Branding.
Bzw 2 versch. Angebote:
mit Branding und ohne Branding.ich möchte gerne meine Nummer aus O2o mitnehmen, wäre das möglich?
Viele Grüße
BaoMeista -
verklickt im Forum
sorry
bitte schliessen oder verschieben!
-
Hallo
ich suche momentan ein angebot für den Vertrag:
o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
mit dem Motorola Milestone wenn möglich ohne Branding.
Bzw 2 versch. Angebote:
mit Branding und ohne Branding.ich möchte gerne meine Nummer aus O2o mitnehmen, wäre das möglich?
Viele Grüße
BaoMeista -
Hallo Leute
mein O2-Genion S mit Handy Vertrag läuft nächsten Monat aus. (Hab nicht gekündigt, der Händler sagte man kann einfach jederzeit den Vertrag verlängern- Stimmt das?)
Naja wie auch immer und jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem mit Handy und mir gefällt das Nokia X6 ziemlich gut.
Was kann man da so anbieten ohne dass ich zuviel für das Handy draufzahlen muss?
Ich wäre offen für Verträge mit:
-Freiminuten // SMS
-Internetflatrate oder sowas damit man auch mit dem Handy Surfen kann(evtl auch mit dem Laptop noch)Was mich auch interessieren würe ist ob es irgendwelche Vorteile für Studenten gibt?
Ich bin am 01.04 Student. -
Zitat
Original geschrieben von Winterpower
Könnte mir jemand sagen was ich im Antrag von Vadafone unter Punkt 7 schreiben muss.Evtl. eine 1 unter "Anzahl BusinessData Einzel-Datenkarte" und eine 1 unter "Anzahl BusinessDataPro8"?
Ich wollte das Sim-Only Angebot für junge Leute wahrnehmen.
Danke für Eure Hilfe.
Hallo ich habe das gleiche Problem,
kann mir da evtl jemand helfen?Danke im Vorraus!
-
also kann kein Händler hier einen Studententarif anbieten?
Hmm 150 sms und dafür mehr Geld bei O2 lassen?