Beiträge von Teresa02

    Hallo auch du.


    Mir ist aufgefallen, dass es ein unangenehmes Geräusch gibt. Allerdings hängt es bei mir mit glaube ich mit der Beläuchtung zusammen. wenn die Beläuchtung nach 10 Sec. ausgeht (Tastatur) ist (mein) unangehemes Summen weg.
    Vielleicht bist es bei ja das gleiche?


    LG Teresa

    Hallo Messias,


    vielen danke für deine raschen Antworten.
    Ich habe jetzt einmal ein Besprechnung für heute eingegeben, und diese wird auch angezeigt, aber meine "Aufgabe" bleibt leider verschwunden (zumindest am Display - denn wenn ich mir den Kalender ganz normal ansehe ist diese "Aufgabe" natürlich da).


    Im Handbuch habe ich leider bis jetzt noch nichts gefunden.
    Vielleicht kann das Handy ja gar keine Aufgaben anzeigen?


    Aber trotztdem vielen Dank für deine Hilfe...


    LG Teresa

    Hallo,


    danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe für heute zum beispiel eine Aufgabe eingetragen. (sogar mit Erinnerung).
    Aber auf meinem Display sehe ich nur das Kalendersysmbol und daneben eben: Keine Einträge für heute.
    Ich habe auch die einzelnen "Aufgaben" im Kalender einmal "privat", dann "öffentlich" und auch "keiner" Zuteilung eingetragen, aber leider keine Veränderung.....


    Vielleicht kannst du ja noch mehr???


    Danke allenfalls

    E65 kleine Frage wegen Display


    Hallo an alle netten Helferlein.


    Ich bin neu hier im Forum und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Nokia E65.
    Soweit so gut. Ich komme mit dem Handy eingetlich echt gut klar, aber eine kleine Frage hätte ich noch, die ich noch nicht in diesem Forum gefunden habe (ich kämpfe mich schon seit fast 2 Tagen durch das Forum und finde leider nichts).....:


    * am Display habe ich immer den Vermerk: "keine Einträge für heute"
    ----- allerding habe ich für heute 2 sachen im Kalender eingetragen.


    Was mache ich da falsch, dass mir mein Handy diese 2 Termine nicht am Display anzeigt? :confused:


    Vielen dank für eure Hilfe....