-
5€ Rabatt Partnerkarte?
Hallo,
ich habe 1x Base 2 und 2x den Partnertarif (2x10 Euro) dazu.
Auf meiner Rechnung werden mir 1x5 € Zusatzkartenrabatt abgezogen.
Ist der Zusatzkartenrabatt jetzt 1x zu viel oder zu wenig berechnet, da ich nicht weiß ob man den 5 Euro Rabatt bei Partnerkarten überhaupt bekommt?
Gruss Thomas
-
10 GB weiterhin bei Altkunden
Hallo,
ich habe gerade vom Kundenservice folgende Mail erhalten :
-------------------------------------------------------------------------------------
gern beantworten wir Ihre Frage.
Bestandskunden, die bereits web'n'walk L mit Bandbreitenbegrenzung ab 10 GB gebucht haben, können diese weiterhin nutzen, dass heißt für Sie ändert sich nichts.
--------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Thomas
-
Hallo,
dumme Frage, wieso 30 Euro?
Lt. Basepreisliste kostet eine Wunschrufnummer zu Beginn oder während der Laufzeit 15 Euro.
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich suche das Sony Ericsson W910i in rot mit einem Vertrag möglichst kleine GG oder noch Auszahlung.
Der Vertrag muss ein O2 Vertrag sein.
Gruss Thomas
-
C-RABATT38DE
Hallo,
hat schon jemand eine Erstattung für den C-RABATT38DE (10 Euro) erhalten ?
Der Gutschein sollte ja im Nachhinein auf das Kundenkonto gutgeschrieben werden auf Antrag.
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich habe da ein etwas ungutes Gefühl auch bei den Bestandskunden.
Ich selbst habe gerade Web Walk Plus mit der Web Walk L Flat Option abgeschlossen.
Die Option hat ja nur eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Innerhalb dieser 6 Monate denke ich nicht das T-Mobile bei Bestandskunden was ändert. Doch was passiert danach?
Kündigt T-Mobile dann die Option um auch bei mir die 5 GB Drossel einzuführen?
Wenn ich dann zu einem anderen Anbieter wechseln will, würde ja mein Web Walk Plus für 9 Euro noch knapp 18 Monate bei T-Mobile weiterlaufen ohne das ich den Tarif mangels Flat-Option nutzen würde.
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich hatte heute morgen nach 5 Minuten jemanden an der Hotline erreicht.
Der Fehler sei bekannt, der Gutschein C-RABATT38DE kann auch nicht mehr aktiviert werden.
Man soll den Artikel ohne Gutschein bezahlen, dann per Email bei Paypal um Erstattung auf das Kundenkonto bitten.
Die 10 Euro würden dann dem Kundenkonto gutgeschrieben.
Gruss Thomas
-
Hallo,
gibt es schon etwas neues bezgl. Verfügbarkeit?
Ich würde den 900er gerne mit dem Web Walk Stick III und der Web Walk Flat L haben.
Gruss Thomas
-
Hallo,
da der Asus 900 ja diese Woche erscheinen soll, gibt es mitlerweile Angebote zu meiner Anfrage?
Gruss Thomas
-
Hallo,
kann schon jemand ein Angebot machen zum Auslieferungsstart am 26.06.?
ASUS EEE PC 900 Farbe egal + Web Walk Stick III weiß
Tarif Web'n Walk Plus dazu Web Walk L Flat
Tom