-
Hallo bei uns in 16225 wird ab März MagentaZuhause XL angeboten. Auf der Telekomseite schon vorbestellbar. Aktuell habe ich einen Vertrag beim Kabelanbieter den ich kurzfristig kündigen kann um zur Telekom zu wechseln.
Hardware nicht erforderlich da FritzBox 7590 vorhanden. Gibt es hier ein gutes Wechselangebot? Rufnummernportierung nicht zwingend erforderlich.
Gruss Thomas
-
Wechsel von Free S
Hallo,
ich konnte heute Mittag problemlos im Chat von einem Free S von Herbst 16 in den Free 15 wechseln. Sogar kostenfrei. Mal schauen ob das morgen auch wie bestätigt durchgeführt wird
-
Hallo,
die Änderung beim Blue S sind das die SMS Flat gegen die Festnetzflat getauscht wurde.
Und die Aufstockung auf 1 GB kostet jetzt knapp 10 Euro statt 5 Euro.
Also will O2 mit diesen neuen Preisen wieder mehr Telefonie im Netz haben und den Datentransfer (Daten und SMS) mehr eindämmen.
Verkauft werden aber die Tarife als Smartphone-Tarife.
Irgendwie passt das nicht so ganz.
Gruss Thomas
-
Hallo,
die Mindestlautzeit meines Vertrag bei einem privaten Anbieter endet zum 30.04.12.
Ich möchte gerne wieder zur Telekom wechseln.
Dafür plane ich den Call&Surf comfort mit ISDN und 6 MSN.
Hardware benötige ich keine.
Kann mir hier jemand ein gutes Angebot mit Auszahlung machen?
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich suche für den Bruder meine Partnerin einen neuen DSL / Festnetzvertrag.
Der Anschluß liegt in Ostrhauderfehn in Ostfriesland.
Es wird einen Festnetzflat fürs Telefon und ein DSL (2000 oder 6000) Anschluß benötigt.
Da der Neukunde nur ein Guthabenkonto bei der Bank hat möchte er gerne per Überweisung zahlen.
Wer kann mir hier Angebote mit möglichst guter Auszahlung und einem monatlichen Preis unter 30 Euro machen.
In der neuen Wohnung liegt ein abgemeldeter Anschluß, er selbst hatte bis jetzt kein Festnetzanschluss gehabt.
Gruss Thomas
-
Biete eine Vertragsübernahme meines bestehenden Vodafone Mobile Connect Flat Vetrages an.
Den Vertrag hatte ich im Sommer 2009 bei Vodafone direkt abgeschlossen.
Er hat Sonderkonditionen :
Notebook-Flat mit einen Geschwindigkeit bis zu 5 GB bei 7,2 Mbit/s
nur 19,95 Euro / Monat.
Es handelt sich um einen original Vodafone-Vertrag, kein Provider oder Discounter.
Die Übernahmenkosten in Höhe von 15,71 Euro werde ich durch eine Überweisung von 20 Euro nach erfolgreicher Übernahme natürlich wieder erstatten.
Bei Interesse kurze PM an mich.
-
Hallo,
ich möchte einen Neuvertrag T-Mobile Complete Mobil L mit Speedoption und 2 Multisim Karten abschliessen.
Wenn kann mit hier ein Angebot mit Auszahlung machen, da ich kein Handy benötige.
Vielen Dank.
Thomas
-
Hallo,
leider kein Student oder unter 25.
Gruss Thomas
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit möglichst kleiner GG und dem Sony Ericsson W595 blau (ohne Branding Simlock). Gerätepreis für 0 Euro bzw noch kleiner Auszahlung.
Gruss Thomas
-
mario.meininger
Die Preise steigen täglich.
Homezonewechsel jetzt 800 Punkte statt der 500 Punkte von gestern.
Und dann noch die Frechheit mit der *Premiumvorteil * und den 50% Rabatt.
Gruss Thomas