Beiträge von Mailwürmchen

Zitat

Original geschrieben von GSMFuzzy
    Ich bin der Meinung, daß man sich grundsätzlich nur gegen Gefahren versichern sollte, die einen in der Existens bedrohen oder vor wirklich großen(!) finanziellen Schaden schützen.
    Eine Handyversicherung ist so ziemlich das Unnützeste, das es gibt.

Und übrigens
    "49 views aber keine Antwort" - Gibt Dir das nichts zu Denken :)

Naja, hätte ja wenigstens die Hälfte davon schreiben können, dass sie`s sch.... finden ;)

Naja, ich bin eben ein Mensch, der sein Handy schon öfters mal lose in der Tasche stecken hat und es so schon öfter vorkam, dass es zu Boden fiel...oder auch schon ins Klo,.... *g Da nützen dann die besten Handytaschen nix :o
    Naja, mal abwarten...aber trotzdem danke für die Antworten...regen mich zum überlegen an ob es wirklich nötig ist...

Huhu!

Okay, hallo erstmal :D Bin neu hier und über google zu euch gestoßen, weil ich nach tools für mein u900 gesucht habe, dass ich am Mi bekomme...

Okay, jedenfalls wollte ich euch mal fragen welche Erfahrungen ihr mit diesen Handyversicherungen gemacht habt, ob sich sowas rentiert und wie viel sowas im normalfall kostet.
    Bin nämlich noch unschlüssig ob ich sowas machen soll...kenn mich da auch nicht sonderlich gut aus :o

Also? Schon mal danke,
    Mailwürmchen