-
Hallo Ihr!
Ich suche vergeblich Wallpaper in der Größe 256x192 für mein Samsung u900 soul...leider kann ich weder bei google oder sonstwo was finden.
Bitte, bitte helft mir...ich würd gern neue Themes fürs u900 machen, aber wie, ohne Bilder??? Help :confused:
Schon mal danke,
das ratlose Würmchen :top:
-
Auch mit ner anderen version des players gehts nicht :o( Weiß echt ned, was ich jetz noch machen soll...super
-
Hm, was müsste ich machen, wenn "nur" der Codec fehlt? Kenn mich leider gar nicht aus... Mit dem Nero Showtime hab ichs grad versucht, da hab ich nur den Ton aber kein Bild super, genau umgekehrt....
-
Hallo
Hiiiilfeeee!
Ich habe gestern mit meinem u900 gefilmt. Auf dem Handy ist alles wunderbar mit Ton. Dann hab ichs mit Samsung pc studio 3 auf dem Pc runter, also auf Phone explorer dann auf: zum PC...So, jetz hab ichs hier, das ganze wird mit vlc media Player abgespielt, aber ohne Ton!
Was hab ich denn falsch gemacht?
Büdde ganz schnell helfen...
Danke, lg,
Maillwürmchen :top:
-
Hallo!
Ich suche so ein Kabel, bei dem man dann beim u900 einen normalen Kopfhörer anschließen kann. Wie heisst denn das Ding? Hab bei Google schon alles mögliche eingegeben, war aber nix passendes dabei...
Achja, und funktioniert das dann auch gut? Also auch mit Radio? Weil der Kopfhörer ja die Antenne sein soll, nich?
Schon mal danke für die Antworten,
Würmchen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Mal ehrlich, was bringt es euch ein altes Fahrrad zu begutachten, welches mit 2 Schlössern abgeschlossen ist? :confused:
Jedes 2. Fahrrad in einer Großstadt ist doch so abgeschlossen...
Eben....ich wohn in keiner Großstadt, ich seh das eher selten...
Ne, mich würd hald auch interessieren wie das Rad aussieht...
Aber dann musst Du wohl auch mit Sprüchen a la "Das ist das Rad doch gar nicht wert..." rechnen
-
Ich hab "vorübergehend geschlossen" drauf... (cabrio)
Bei meinem altem Polo hatte ich den hier:
Mich klaut keiner!
Ich habe eine eingebaute Wegtragsperre
-
*auchfotosehenwill*
-
Also von samsung zu samsung hab ich jetz Verbindung...allerdings müssen die Handys fast nebeneinander liegen. Das Nokia findet es allerdings ned :o(
Es rasselt? Na super....
-
So, jetzt hab ich mein u900 also seit Mittwoch...gestern hab ichs schon umgetauscht, weil die Taste rechts oben voll knarzte....naja, mal gucken...das jetzige ist okay, ich hoffe das bleibt so.
Wie ist das mit dem Bluetooth? Ich krieg da keine Vebindung :o Ist das generell so schlecht beim u900 oder ist das schon wieder der nächste Fehler?