Beiträge von 12seno34

Hi, tausche mein ca. 6 Monate altes iPhone 3G 16GB white (gekauft bei Tmobile - daher noch Restarantie in Deutschland) in gutem Zustand (nur minimale Gebrauchsspuren am Chromrand und am Apfel) gegen ein Nokia N97 oder Palm Pre. Das N97/Pre sollte keine Macken und kein Branding+Netlock besitzen. Außerdem sollte Reitgarantie sowie OVP vorhanden sein.

Ein Tausch am liebsten vor Ort (nähe Hannover) - Tausch per Post ist jedoch auch möglich.

Bei Interesse schickt mir eine PN.

Re: Am Ende des Hypes

Zitat

Original geschrieben von free-eagle

k.a. - aber irgendwie geht die Suche nach dem "perfekten" Smartphone weiter.... ich seh es momentan nirgends.....
    Keiner bringt alles auf den Punkt, dabei hatte ich genau dies vom N97 erwartet.

spare etwas Geld, kaufe Apple,HTC,Nokia und Samsung bzw. LG - berbinde die Vorteile aller Marken und du hast das perfekte Smartphone....

Wenn ich eines abbekomme gebe ich dir 5euro dazu :top:

bei o2 100minuten in alle netze (ohne sms - kostet extra) für 25euro/monat und das n97 gibts für 225euro.
    Bei e+ 150minuten für 22,50euro und das n97 für 270euro.
    Bei Tmobile 120minuten für 30euro/monat und das n97 für 195euro.

Das sind so die Preise...

Hi, was kostet bei vodafone eine SMS Flat bzw. eine Option mit möglichst vielen SMS (200minimum - besser flat) NETZINTERN im Monat wenn man sie zur superlat mobil sim only (15euro/Monat) dazu bucht ?

Wobei UMTS noch abhängig vom Empfang ist. Wenn du super empfang hast bist du sparsamer als mit wlan. Wenn das N97 aber "pumpen" muss um 3G EMpfang zu haben bist du unter Umständen mit Wlan sparsamer unterwegs...