Wobei: Kamraabdeckung beim normalen N97 wurde doch verbessert? Oder habe ich da falsche Infos?
Zur Farbe: Garnet gefällt mir besser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei: Kamraabdeckung beim normalen N97 wurde doch verbessert? Oder habe ich da falsche Infos?
Zur Farbe: Garnet gefällt mir besser
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Wieso kann das mini nicht denselben Akku wie das N97 haben...
...und den selben Seicher. Und eine Kamera-Linsen Abdeckung. Und einen etwas größeren Screen...
Kurz Zusammenfassung.
Welche Bgs+Fehler (verarbeitung?) haben N97 aktuell noch?
Hi, tausche mein ca. 6 Monate altes iPhone 3G 16GB white (gekauft bei Tmobile - daher noch Restarantie in Deutschland) in gutem Zustand (nur minimale Gebrauchsspuren am Chromrand und am Apfel) gegen ein Nokia N97 oder Palm Pre. Das N97/Pre sollte keine Macken und kein Branding+Netlock besitzen. Außerdem sollte Reitgarantie sowie OVP vorhanden sein.
Ein Tausch am liebsten vor Ort (nähe Hannover) - Tausch per Post ist jedoch auch möglich.
Bei Interesse schickt mir eine PN.
Re: Am Ende des Hypes
ZitatOriginal geschrieben von free-eagle
k.a. - aber irgendwie geht die Suche nach dem "perfekten" Smartphone weiter.... ich seh es momentan nirgends.....
Keiner bringt alles auf den Punkt, dabei hatte ich genau dies vom N97 erwartet.
spare etwas Geld, kaufe Apple,HTC,Nokia und Samsung bzw. LG - berbinde die Vorteile aller Marken und du hast das perfekte Smartphone....
Wenn ich eines abbekomme gebe ich dir 5euro dazu :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dobermann1980
Moin Männers,
Kann mir einer von euch sagen,woher ich das Nokia N97 günstig mit Vertrag bekommen kann?Mein alter Vertrag läuft gerade aus und jetzt muß einer neuer her.Die Grundgebühr sollte so um die 19,95 Euro inkl.120 Freiminuten in alle Netze, und um die 50 SMS in alle Netze frei sein.Der einmalige Handypreis darf die 200,00 Euro Grenze nicht überschreiten.Falls ihr ein besseres oder vergleichbares Angebot habt würde ich mich freuen von euch eine Antwort zu bekommen.Natürlich nur seriöse Angebote und nur einen Vertrag.Vielen Dank...
Schöne Grüße...
bei o2 100minuten in alle netze (ohne sms - kostet extra) für 25euro/monat und das n97 gibts für 225euro.
Bei e+ 150minuten für 22,50euro und das n97 für 270euro.
Bei Tmobile 120minuten für 30euro/monat und das n97 für 195euro.
Das sind so die Preise...
Hi, was kostet bei vodafone eine SMS Flat bzw. eine Option mit möglichst vielen SMS (200minimum - besser flat) NETZINTERN im Monat wenn man sie zur superlat mobil sim only (15euro/Monat) dazu bucht ?
Wobei UMTS noch abhängig vom Empfang ist. Wenn du super empfang hast bist du sparsamer als mit wlan. Wenn das N97 aber "pumpen" muss um 3G EMpfang zu haben bist du unter Umständen mit Wlan sparsamer unterwegs...
Bei Handyzek.de gibt es das N97 zum 1.juli (soll am 2.7 beim Käufer sein) inklusive Versand für 571 euro.
http://handyzek.de/Nokia_N97_o…unktarife-915.html#Tarife
Mit dem Shop hatte ich bisher keine probleme....
Bei Amazon ist das N97 TEURER geworden - kostet jetzt über 610euro.
Kannst du was zum Fußgängermodi sagen ?