Ups...
Bei dem ganzen gerede um das Touch HD 2 bin ich ganz verwirrt
Aber trotzdem: Anderes (schlechteres) OS und eine schlechtere Kamera sowie weniger Speicher bleiben :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups...
Bei dem ganzen gerede um das Touch HD 2 bin ich ganz verwirrt
Aber trotzdem: Anderes (schlechteres) OS und eine schlechtere Kamera sowie weniger Speicher bleiben :p
N97 mini! (in 3 bis 4Tagen) wird zumindest das Problem mit der Kameraabdeckung nicht haben...
Warum ist das mit dem N97 vergleichbar?
-Anderes OS
-Keine Hardware Tastatur
-(deutlich) schlechtere Kamera (scheint ja die selbe wie beim Hero zu sein).
Das N97 gibt es bei amazon (online kaufe ich nur hier ) für gut 500euro. Da müsste das N97mini auf 400fallen damit ich es kaufe. Denn es kommt ja noch eine 16Gb Speicherkarte hinzu (35 bis 40euro...).
Ich hoffe mal, dass das N97mini keine Hardwarebugs hat. Eine kratzende Kameraabdeckung kann ja ausgeschlossen werden Hoffen wir mal auf ein funktionierendes GPS...
Zwei Fragen hätte ich noch:
1.)Zur Kameraabdeckung: Verwendet Nokia eigentlich ein besonders Kratzfestes Glas oder...? Gibt es da Infos/Erfahrungen mit bisherigen Geräten wie schnell die Linse ohne Abdeckung zerkratzt?
2.) Kann man das N97mini verwenden um Musik kabellos auf ein Autoradio zu spielen? Das N97 hatte diese tolla Funktion ja integriert. Wurde sie beim Mini gestrichen? (in der tech. Ausstattung auf Nokia.de finde ich nichts darüber).
Also habe ich keinen Überblick über ungelesene Mails und anstehende Termine+unerledigte Aufgaben?
Das fand ich an den "alten" S60 Geräten (N95 usw.) sehr praktisch - alles auf einen Blick einsehbar...
edit: wie ich bei einem Bild gerade gesehen habe gibt es für Mails und Kalendereinträge ein Widget. Wie schaut es mit der To DO liste aus? (also Dinge wie "Auto Waschen" die nicht im Terminkalender stehen) bzw. gibt es beim N97 überhaupt noch eine To Do Liste?
Hallo, ich überlege vom iPhone auf ein Nokia Gerät umzuszteigen.
Frage:
1: Kann ich auf dem Homescreen nur die Widgets anzeigen lassen oder auch (wie zu N95 Zeiten) meine anstehenden Termine, ungelesene Emails und meine To Do Liste?
2: Haben die Geräte überhaupt eine To Do Liste (vermisse ich beim iPhone).
3: Ist es möglich mehrere Home Screens mit unterschiedlicher Gestaltung (einer Privat, einer Geschäftlich) zu haben und zwischen diesen zu wechseln?
4: Kann man das Gerät im Alltag (Musik hören, Fotos machen, im Internet surfen) auch hochkant bedienen ohne die tastatur ausziehen zu müssen oder ist das Gerät auf eine bedienung im Querformat ausgelegt?
Ich hoffe ihr könnt alles beantworten
Hat das Mini eigentlich auch einen Transmitter um meine Musik kabellos auf`s Radio zu bekommen?
Das N97 hatte dies ja integriert...
Lohnt sich nicht. Die Geräte unterscheiden sich zu minimal als das ich zum Umstieg vom N95 auf das N96 über 100euro ausgeben würde. Dann lieber gleich auf das N97(mini)
HTC HD2 ist von der Hardware ein Hammer Gerät (wobei die kamera wohl schlechter als bei N97 ist) - es läuft jedoch unter Windows Mobile 6.5 und das würde ich mir nicht antuen wollen.
Wenn es denn kein S60 5th werden soll (warum eigentlich? N97 mini soll doch ganz gut sein und außerdem gibt es doch ein neues Updat4 für das N97 - N97 mini wird damit kommen) dann würde ich zum iPhone greifen oder aber auf Android ausweichen (HTC Hero).
Satio ist auch ein Witz. Fastport an der Seite - wer viel Musik hört wird es in die Tonne kloppen...
Dass Nokia die UVP vom Mini höher ansetzt als beim besser Ausgestatteten N97 (8 vs. 32Gb Speicher, kleineres Display, kleinerer Akku...) finde ich schon merkwürdig.
Ist der Stift eigentlich wieder zum dran hängen wie beim N97 oder zum hinein stecken wie beim 5800?