-
N900: ein recht neues OS welches erstmals in einem "Massen handy" zum Einsatz kommt. Da wage ich mal zu bezweifeln ob Nokia das halbwegs Bug frei hinbekommt
Generell mag ich S60. Keine bunten effekte aber man kommt zurecht (kenne es aus 3rd Zeiten aus einem N95, N82...). Die Bugs lassen mich aber schon zweifeln. Das N900 spricht mich im Gegensatz zum N97 mini aber vom Design her überhaupt nicht ein.
Kann man beim N97 Updates über das Handy direkt (Wlan oder 3G) machen oder BRAUCHT man Windows?
-
Zitat
Original geschrieben von warrior
Servus,
seit Freitag gibt es isync auch für die N97-Serie,
damit geht der sync "endlich" einwandfrei !
endlich will ich kein iPhone mehr und behalte mein N97
direkt von Nokia?
Ok, isync macht dann den Kalender. Was ist mit iTunes? (oder macht isync das auch?)
-
1: Kein frei nutzbares Bluetooth zum Daten versenden (auch nicht mit Jailbreak)
2: sehr schlechte Kamera (ich nutze ein 3G (ohne "s").
3: Sehr, sehr knappe Akkuausdauer.
4: Ich wünsche mir doch oft eine echte Tastatur.
-
habe aktuell ein iPhone 3G und werde auf das N97 mini wechseln.
Pro:
Tastatur
bessere Kamera
frei nutzbares Bluetooth (ist mit dem iPhone auch mit JB nicht wirklich möglich).
Akkuausdauer beim iPhone ist ein absoluter Witz.
Contra:
Touchscreen ist beim Nokia kapazitiv
OS doch etwas Buggi...
-
Hallo, ich nutze kein Windows sondern Mac OS X 10.6 (Snow leopard) auf mehreren Computern. Nun überlege ich mein iPhone welches sich bequem per iTunes mit iCal (Kalender), Adressbuch und iTunes (Musik) synchronisiert gegen ein Nokia zu tauschen.
Kann ich mir dem N97 (mini) problemlos meinen Kalender und meine Musik mit dem Mac synchronisieren?
Was ist mit Updates? kann ich diese direkt über das Handy machen oder muss ich dazu eine Software am Computer installieren? Ist diese auch für den mac verfügbar?
-
Re: Immer Auswahl ob SMS oder Email?!
Zitat
Original geschrieben von madmax655
Hi Freunde!
...die Welt ist dein Freund... :flop:
-
Hallo, ich suche Fotos und VIDEOS (vor allem diese) welche mit dem N97 gemacht wurden. Unbearbeitet und in voller Auflösung um mir einen Eindruck der Quallität zu verschaffen. Ein Vergleich mit dem N900 wäre nett ist aber nicht Pflicht (da dieses Gerät mich eher weniger interessiert...).
Jemand einen Link für mich?
-
Hat das N900 eine bessere Kamera als das N97 (mini) oder wurde die Videoauflösung künstlich nach oben gepusht?
Hat es einen FM-Transmitter?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
soll man dann dafür 400 Kröten auf den Tisch legen...Bravo Nokia :flop:
Aktuell sogar eher 500 Es gibt sicherlich Shops die es billiger anbieten aber Seriöse, bekannte Hädler verlangen 450 bis 500euro.
-
N900 ist doch kein nachfolger des N97 (mini). Das N900 ist mehr für Bastler und das N97 für Consumer. Ich persönlich habe lieber das bekannte S60 mit vielen verfügbaren Apps als ein erstmals in einem "Massengerät" verwendete maemo. Das Design des N900 finde ich auch ungut...