Amazon hat es noch immer nicht lieferbar
Beiträge von 12seno34
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Naja, Amazon hat den selben VK..und für mich persönlich kommen nur diese beiden Händler in frage.Amazon hat das DIng doch noch gar nicht lieferbar!
Sobald es lieferbar ist wird der Preis garantiert angepasst (aktuell liegt er ja ÜBER der UVP). -
Oh gott. Dicker als ein Touch Pro :flop:
-
Super
Das Handy kann also Software die auf der Speicherkarte liegt einfach selber installieren - toll.
Jetzt müsste amazon nur endlich das mini liefern können
-
Hi, ich werde mir ein N97 mini kaufen sobald dies endlich mal verfügbar ist (sollte doch eigentlich heute so weit sein ). Da ich aber Mac nutzer bin habe ich zwei Fragen:
1: Updates lassen sich nicht über den Mac machen. Braucht man nun Windows oder kann man Updates auch direkt am Handy per Wlan/UMTS machen ohne den Computer anwerfen zu müssen?
2: kann ich Software (zum Beispiel den neuen Opera Browser) auch vom Mac aufs handy bringen und installieren oder wird Windows benötigt?
-
was bedeutet "with google"?
-
Kann ich also nun Musik und bilder per Bluetooth versenden und empfangen wie vom N97 gewohnt?
-
Kann das Milestone bzw. Android 2.0 Bluetooth frei nutzen um damit Bilder und Musik an andere handys zu senden bzw. zu empfangen oder ist dies wie beim iPhone beschränkt?
-
480 klingt gut.
Kann es bzw. Android 2.0 Bluetooth frei nutzen zuM Daten (Musik, Bilder) an andere Handys senden oder ist dies wie beim iPhone eingeschränkt?
-
Laut Nokia ist es ab morgen verfügbar. leider noch keine genaueren Infos bei amazon
Auch bei Handyzek und Mobilejoker noch keine genaueren Infos als KW46 zu finden. Da Nokia ja ab morgen die Kunden beliefert müsste doch Amazon die Geräte schon haben und den preis anpassen :confused: