997TT: menü-anrufe-allgemeine einstellungen (0) - rufannahme und dann "öffnen" wählen.
Ich habe sowohl mit e+ (base) als auch mit vodafone TOP EMpfang und die Sprachquallität ist zum träumen. Zum Thema ausführlicher test: link hatte ich ja schon gepostet, einfach weiter hinten suchen.
Beiträge von 12seno34
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von Benz-Driver
Es gibt derzeit in Europa keine bessere Handycam als die des N95. Das ist Fakt. Wenn Du diese also als "Schrott" bezeichnest, dann wären Deiner Meinung nach ALLE Handycams "Schrott". Bei den meisten trifft es ja zu, aber beim N95 wirklich nicht, zumindest nicht beim N95-1 (das N95-2 macht ja durch die zusätzliche Plastikscheibe vor der Linse etwas schlechtere Fotos). -
handys mit sexyfaktor gibt
es doch genug (wenn auch nicht mit dieser genialen Bedinung, dafür bessere Ausstattung und ohne vertrag zu kaufen). Ich sage mal zum Beispiel LG kf750 secret oder Samsung U900 Soul. Aber das geht jetzt in den OT bereich. -
eher naja als wow.
Hallo, enttäuschend. Dicker geworden, kamera nicht verbessert.
Das A-GPS, ist es ein GPS wie zum Beispiel beim Nokia N82 welches ich KOSTENLOS und ohne Internetzugang zum Sprachgeführen navigieren nutzen kann?Etwas sicheres zur vermarktung und preisen in DE nicht bekannt ?
-
Also ich habe das Gerät seit einer Weile und bin voll zufrieden. TOP verarbeitng, brilliante Gesprächsquallität, viele funktionen, am tag sehr gute kamera mit richtig geilem Videomodus.
Mit den Sensortasten komme ich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun super zurecht. Das TOuch media menü ist sinnlos, aber schaden tut es nicht. Das Display sehr gut nur bei Sonne recht stark spiegelnd. Sehr umfangreiches Telefonbuch (5 Nummern, adressen,....)
Eine Info für alle: ich machte mir sorgen wegen der ungechützen Linse. Vom LG support bakahm ich mehrfach bestätigt dass es sich um HARTGLAS übder der Linse handelt.
So, zum Abschluss ein kleiner Testbericht von mir :
http://www.nokia-world.eu/phpB…55fc1a35cecb0667e75c#2771 -
sicherlich ein sehr schönes Gerät aber technisch doch eher bescheiden.
Nichtmal UMTS. Dan doch lieber etwas mehr investieren und den großen BRuder kf750 secret kaufen - oder ?