Beiträge von 12seno34

Motorola Droid:

-günstiger als N900
    -größeres und höher auflösendes Display
    -Android 2.0 welches bereits bekannt ist und für das es viel Software gibt.

Und dank Android 2.0 hat es nun (im Gegensatz zu älteren Android Handys) hat das Milestone/Droid nun auch echtes Bluetooth mit dem man Daten versenden kann.

Fazit: ich kaufe morgen das Droid (nachdem ich zwischen N900 und N97 mini) geschwankt habe.

Hallo, ich überlege mir ob ich mir ein Milestone im Ersatz für das iPhone 3G kaufen.

Da ich Mac nutze (10.6.2 und 10.5.8) stellt sich mir die Frage nach der Synchronisierung.
    Wie schaut es aus mit:

-iCal (Kalender)
    -Adressbuch
    -iTunes (Musik)

?

Und wie kann ich Apps runter laden? gibt es den App Store von Google auch für Mac bzw. sind die Apps direkt vom Handy zu laden? Und wie schaut es mit Updates aus? Werden diese direkt übers Handy gemacht?

Ich wollte mir als Ersatz für mein iPhone 3G (schlechte Kamera ohne Video, keine Tastatur, kein echtes Bluetooth) ein Nokia N97 mini kaufen. Nun reizt mich aber das Milestone sehr.

Einige Fragen:

-Hat es wirklich ein OFFENES Bluetooth mit dem ich Daten (Musik, Bilder) an übliche Handys senden und EMpfangen kann - wie von Nokia gewohnt?

-Kann ich alle Android Software aus dem Store auf dem Motorola nutzen?

-ist die Kamera brauchbar (vor allem die Videos) speziell im Vergleich zum iPhone 3Gs und Nokia N97.

-Sprachgeführte Navigation?

Und die wichtigste Frage:
    Kann ich das Milestone mit meinem Tmobile Vertrag vom iPhone nutzen? Also Internet, Email usw. problemlos mit der Tmobile SIm?

Re: vodafone

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Servus,

Vodafone hat es auch lieferbar und das soll lt. Nokia auch erst so bleiben.
    Sprich die Geräte (außer Nokia Shop Geräte zum horenden UVP Preis)
    werden erst nur von Vodafone vertrieben.

Vodafone verlang 599euro :flop: Da ist selbst die Nokia UVP günstiger.