Beiträge von 12seno34

Prinzipiell habe ich nichts gegen solch eine Drosselung aber es ist schon eine Mogelpackung wenn man eine echte FLATRATE (so viel du willst) bucht und nach 300mB schon gedrosselt wird (beim complete M) natürlich wird man vorher darauf hingewiesen aber was bringt mir das ach so tolle neue Iphone mit HSDPA wenn ich nach 300MB (und die sind sehr schnell erreicht wenn man das Iphone richtig nutzt) mit lächerlichen 64 kb/s beglücken muss ?

Hier fände ich MINDESTENS 500MB als Drosselungsbeginn sinnvoll (inklusivvolumen des kleineren tarifes S)...

Hallo, zum Thema iphone Taschen: welche Tasche empfehlt ihr für das Iphone 3G ? (das ist ja etwas dicker als das normale).
    Ich will keine crystal Case oder so sondern eine edle Leder oder Stofftasche (aber keine Handysocke) die das Handy schützt (nach möglichkeit auch FIngerabdrücke gleich reinigt). Zum benutzen möchte ich das Handy rausnehmen also keine Tasche wo das Handy immer drinne ist. Keine mit Gürtelclip sondern eine die man halt in die JeansTASCHE oder Jackentasche oder Sakkotasche steckt.

was haltet ihr von yomix.de Taschen für das Iphone ?
    Oder lieber original T_mob zubehör ? DIe bieten ja diese eine Bugatti Tasche an.......

mfg: seno

wozu spiele ? Das ganze Iphone ist ein Spielzeug (positiv gemeint).
    Zu den Fotos: ja, Iphone FOtos halt -was soll da schon besonders sein. Steigert die Forfreude aber ein bissle. Das mit den FIngerabdrücken ist heftig, kenne ich schon von anderen Handys (n81, secret usw).
    Lassen sich zwar schnell und Problemlos entfernen aber nach einigen Minuten hat man wieder das selbe :(
    Worauf sieht man Erfahrungsgemäß FIngerabdrücke und vorallem mini Kratzer (die bei dem material und Gehäuseform wohl nicht ausbleiben werden) eigentlich weniger auf weiss oder auf schwarz ?

Bei mir lieferte UPS und DHL beide bisher immer in 24stunden. TIpp an alle: kauft es euch in einem shop wenn ihr es bei T_mob online noch nicht reserviert habt. Da bekommt ihr es zumindest sicher wenn ihr einen shop findet der keine reservierungen angenommen hat und daher Iphones an die verkauft die Freitag als erste vor der TÜr stehen :D

Hallo, wegen verfügbarkeit und wartezeiten weil alle reserviert:
    RUft mal bei den kleineren Shops in dörfern und kleinstdten an. Ich habe bei 2 shops in der nähe angerufen einer hat ausreserviert und der andere nimmt keine reservierungen an. Wenn du also Freitag früh da hingehst bekommst du auch eins. Nur eben im Shop das bedeutet Anschlussgebühr usw...
    aber das ist es mir wert :D

korrekt !
    Man kann das BT des iphones nur nutzen um ein MONO headset zu betreiben.
    Das man keine Daten senden kann verstehe ich noch (musik im itunes kaufen usw) aber dass es kein A2DP besitzt um Dtereo Bluetooth Headsets zu betreiben ist ein Witz ! ! !

OB es da hacker software oder ähnliches geben wird kann ich dir nicht sagen-.

mfg: seno

wobei dabei fallen wirklich nur gaaaant wenige kb an, kein vergleich zu den karten. Und bei den meisten Handys lässt sich A-AGS deaktivieren also auf reines GPS stellen - wie es nun beim Iphone ist kann ich nicht sagen ich vermute aber nicht das es sich deaktivieren lässt...
    @theradersteller: vielleucht doch nochmal überlegen und durchrechnen ob du es nicht doch mit vertrag bei T_mob kaufst. Den wenn du Internet halbwegs ordentlich nutzt gibt es eigentlich kaum was billigeres als T_mobile !
    Eventuell o2 aber da hast du o2 netz und nur 200mb inklusivvolumen (oder aber flat für 25€) und musst halt noch das Iphone kaufen.
    EIn tarif wie das M Paket kostet bei o2 zum beispiel 40€ (inklusivpaket 50+internetpack l) aber dafür wird internet auch nicht gedrosselt aber man hat auch widderrum das schlechte o2 Netz und kein W-lan free und muss sich natürlich das Iphone kaufen ach und eine weekendflat ist auch nicht drinne zu dem preis...

weiss ist stylischer aber schaut irgdentwie abgehackt aus vorne black und dann auf einmal hinten radikal white--
    Aber schwarz ist wiederrum langweilig, alle handys sind schwarz :D
    Ja, ich werd wohl das nehmen was ich schneller bekommen kann :D

Aber die farb frage ist jetzt hier doch ziemlich OT eigentlich ?

naja, GPS bestimmt halt deine position halbwegs genau du weisst also wo du bist und das ständig aktuell also hast du im grunde ein navi ohne sprachansgen :D
    Aber doof ist das schon, da hast du recht das ist im grunde der grund warum ich einen M anstatt eines S nehme.
    Wobei es gibt Gerüchte das tom tom an einer onboard Navi Lösung für`s Iphone arbeitet.