Ich war gerade beim bestellen im online Shop und scheitere an dem Warenkorb.
O2 will mein geld nicht Dort steht, ich solle es mit My Handy in 2 Jahren abbezahlen - ich will aber einen sofort kauf (481euro). Wie bekomme ich das hin?
Beiträge von 12seno34
-
-
kein O2 shop hier hat es da
Böses Hannover
Werde nochmal versuchen die shops anzurufen..
Ansonsten wird online bestellt. Wie schnell ist der O2 shop mit Bestellungen (werde das handy komplett zahlen - keine Finanzierung). Bzw. geht es beim online shop überhaupt es OHNE My Handy (FInanzierung) zu kaufen? -
Das N900 hat nur 3 Reihen auf der Tastatur - das Milestone hingegen 4.
Aber zum Thema: Ist es wahr, dass man zum Marktstart keinen im Hochformat nutzbaren Browser und keine nutzbare Frontkamera haben wird? Das ist doch lächerlich.
Und stimmt es tatsächlich, dass Nokia wieder auf veraltete resistive Displays setzt die keiner will?
-
Sagt mal, kann das Milestone bzw. Android im Allgemeinen auch Emails auf`s Handy holen und verwalten die nicht bei einem Google Mail Account sondern bei GMX/Web/yahoo eintreffen?
Und kann sich das Google Handy auch mit einem "nicht Google Kalender" synchronisieren (über Umwege?) also zum Beispiel iCal von Apple?
ZitatOriginal geschrieben von rLd
Jetzt lässt es sich auch bei O2 bestellenbei mir steht da noch immer "in kürze". Ich hoffe mal, dass ich morgen in Hannover eines testen bzw. mitnehmen kann. Aber es wäre schon super wenn mir jemand sagen kann, ob ich bei meinem Email Anbieter (GMX) und meinem Kalender (iCal) bleiben kann. Wobei ich den Kalender notfalls sogar wechseln würde aber der Mailanbieter ist mir schon wichtig.
-
Ich habe mal bei 7 O2 Shops nachgefragt. Folgendes kam dabei heraus.
-mit Glück morgen zum Feierabend, eher Mittwoch oder Donnerstag.
-ende des Monats
-eventuell schon morgen, eher nächste Woche.
-noch nicht lieferbar. Keine Auskunft darüber wann es kommt.
-Morgen, spätestens übermorgen
-"Keine Ahnung, Motorola fahren wir zur Zeit nicht so" :mad:
-Morgen sollte es da sein.
-
Ich habe mich gerade erkundigt. Das ist FALSCH. Ich darf die Flat auch auf anderen HANDYS (im Gegensatz zum 1. Generation aber nicht auf COmputern) nutzen.
Die Frage ist nur ob das Milestone (o2) damit klar kommt.
Ist das O2 Gerät eigentlich gebrandet oder frei? (das Pre ist ja frei bzw. merke ich nichts von einem Branding).
-
Stimmt es eigentlich, dass man mit Android 2.0 frei Daten über Bluetooth versenden und empfangen kann (wie von Nokia gewohnt) ?
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Wann kommt das DIng endlich in den handel? Noch gestern hieß es 16.11 und nun doch nichtWenn Apple sagt "9.7" dann kann ich es auch am 9.7 kaufen aber bei allen anderen wohl nicht (Nokia N97 mini, Motorola Milestone - alle kamen zu spät). Oder gibt es schon Möglichkeiten morgen ein Milestone in die Hand gedrückt zu bekommen? Ich möchte eines ohne Vertrag und ohne Vodafone Branding.
-kann ich damit wirklich Daten per Bluetooth versenden und empfangen? Von jedem hanfdy (nOkia, SE, Samsung..). Auch meine Musiksammlung? (bei Android 1.5+a.6 geht es ja nicht )
-
mal gucken. ich bin eigentlich von der versprochenen Verfügbarkeit ab dem 16.11 ausgegangen was ja heute wäre. Nun scheint es Versorgungsprobleme zu geben :flop:
Dann wird es halt am Samstag/nächste Woche gekauft :top:
technisch ist es dem N900 nunmal überlegen. Und das zu einem aktuellen besseren preis von mindestens 50euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
da noch niemand das Gerät hat, wird man dir nicht 100% auf diese Fragen antworten können.Aber zu Deiner wohl wichtigsten Frage: Das Milestone kannst Du nur dann mit Deinem Complete Vertrag von T-Mobile nutzen, wenn du einen Complete der 1. Generation hast. Bei allen anderen ist IMHO die Datennutzung nur auf dem iPhone kostenlos.
Deshalb konnte mich T-Mobile auch bisher zu keinem Tarifwechsel bewegen
Das ist doch nicht richtig?! Ich kann es mit jedem Mobilgerät nutzen (nicht am Computer) aber doch nicht nur mit dem iPhone...