-
Der Klotz ist doch nur etwas für Nerds. Analog zu Apple Fanboys, welche ein iPhone toll fanden.
Wenn man mobile Features erst einmal genossen hat, ist alles andere doch nur Spielzeug.
Jeder hat so den einen oder anderen Schwerpunkt, aber Bluetooth-A2DP, IMAP/eMail-Client, Web-Browser und UMTS sind Standard. Ebenso die Synchronisation mit dem PC und ein Gesamtgewicht unter 120g sowie eine Standbyzeit von >5 Tagen.
-
Bekannte Handyuhr von Eopq / apoda.
Ich komme mit dem Teil nicht klar, erhalte beim Akkuladen immer Fehlermeldungen nach 90-120Sekunden am USB-Hub.
USB-Datentransfer geht nicht, weil ich immer beim PC "Unbekanntes Gerät" erhalte, gleich welcher Modus: WebCam, USB Storage, COM1
Auch die vom Anbieter (gekauft Juni 2008) angebotenen 2 Megapixel CAM entpuppt sich wohl eher als weniger. Jedenfalls kann ich diesen Modus nicht auswählen.
Ansonsten super und läßt es sich hervorragend mit dem mitgelieferten Bluetooth-Stereo-Headset koppeln. Und auch bei meinem Sony Ericsson HDB970 klappen die AVCP Bluetooth-Tasten.
In der Lederarmband-Edition ("Kroko-Look").
VB120 EUR, hat fast doppelt so viel gekostet.
-
also wenn einer Spass mit passender Kaufkraft an einem Epoq Apoda EP2502 (Lederarmband) hat, wechselt das Teil so wie es ist für 100EUR den Besitzer (habe am 2.06. das Teil in Deutschland für 207EUR erworben). Und Übertrage sämtliche Rechte & Pflichten gegenüber dem Verkäufer
Inkl. 512MB Speicherkarte (bis 2GB möglich) und Bluetooth-Stereo-Headset.
Ansonsten geiles Teil, wenn man die Sony Ericcson Menüführung nicht so verinnerlicht hat.
-
...und jetzt geht der China-Schrott nur noch sporadisch an bzw. irgend wie scheint das Display ne Macke zu haben... Totaler Müll
-
boarrrrrr wie umständlich... wenn man im Audiplayer auf List-Mode stellt, kann man das Bluetooth Headset aktivieren und siehe da, die Tasten gehen auch plötzlich...
rofl
nur bei USB (Cam, COM, mass storage) bleibt es bei "unbekanntes gerät"
-
Am USB-Anschluss kommt beim EP2502 nur "Unbekanntes Gerät"
-
Der letzte Schrott...
Mein Sony DS970 Headset bekommt immerhin noch den HeadSet-Ton, aber nix vom AudioPlayer. Dafür funktionieren aber die AVCP-Tasten (Forward/Back) und die Call-Taste.
Das mitgelieferte Stereo-Bluetooth-Headset funktioniert an meinen Sony w880i super inkl. aller Tasten für Stereo-Player + Call. Aber absolut nix passiert mit dem EP2502.
Alle drei BT-Services werden als korrekt verbunden beim Handy angezeigt.
Und nun?
-
Natürlich die EP2502!
Und sobald die EP2501 da ist (rot/schwarz), dann natürlich die
Schreibt doch mal mehr Erfahrungsberichte:
Was für eine Firmware läuft darauf.
Wie sieht die Synchronisation mit PC oder anderen Telefonen aus (USB / Bluetooth).
Welche Bluetooth-Profile werden unterstützt (GPRS Internet-Modem?).
Welche anderen Bluetooth-Headsets lassen sich verbinden - A2DP Stereo?
ACVP oder so Remote-Steuerung?
Akku Real-Life Dauer?
na kommt schon, da sollte doch mehr drin sein, oder?
danke