-
Also kann ich, nachdem ich bei einem bestimmten Preis zugesagt und das Angebot akzeptiert habe und somit den Vertrag verlängern ließ,noch danach versuchen den Preis/Konditionen beim nächsten Anruf zu drücken?Das wär ja Klasse.
Ich will mir eigentlich noch das Internet Pack L zulegen.Es wäre doch geschickter dieses Pack auch bei der Hotline zu ordern?Kann man da eig. auch was am Preis machen?Also z.b dass man nur 20€ oder so im Monat zahlt?
-
Dann muss wohl noch ein wenig feilschen wobei mir 9,95€ oder gar 1€ doch sehr günstig erscheint und ich nicht glaube diese Preisregion zu erreichen.Ich habe von diesen Preisen in Verbindung mit dem Genion L tarif gehört.
Kann man eigentlich nach dem man ein Angebot der Hotline angenommen noch versuchen noch was zu ändern oder ist dieses Angebot dann verbindlich?
Und was mich noch wenig irritiert ist, dass man einfach so da anrufen kann und seinen Vertrag verlängern kann(ohne Unterschrift?).Es kann doch dann irgendjemand anrufen und meinen Vertag verlängern?Oder kriege ich noch Post?
-
Guten Tag
ich würde gerne meinen Vertag bei o2 verlängern und wollte hier schon mal anfragen was da im Rahmen einer VVL durch die Hotline so alles möglich ist.Bin seit rund 4 Jahren o2 Kunde und der mon. Umsatz variiert im Durchschnitt zw. 30-40€
Ich hab noch einen alten Genion Tarif(10€ GG) und würde jetzt gerne in den Inklusive Paket 100 wechseln.Neukunden müssen glaub ich dann für den Xda Diamond rund 100€ zahlen.Welchen Preis könnte ich erzielen?
Zudem wollte ich eig. noch wissen wie es einige hier geschafft haben beide Online Vorteile für sich zu gewinnen(Frei-SMS und Rabatt)?Ich bin Student und meine zu wissen,dass ich diesen Vorteil leider nicht mit dem Online Vorteil kombinieren kann.
Würdet ihr bei 50€ für das Handy und 150 Frei-SMS zuschlagen und euch zufrieden geben oder sollte ich durch Handeln noch was bewegen können?
MfG
und Danke schonmal.