Beiträge von Shaq32
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lord73
Definitiv ja ich habe für das gleiche Geld noch zusätzlich die D1 und Vodafone Flat sowie ne Festnetznummer bekommen.Ernsthaft?Naja, ich sehe in deinen zusätzlichen Leistungen keinen zusätzlichen Nutzen für mich.Also ist es halb so schlimm.Mir ging es in erster Linie darum den Preis weiter zu drücken oder mehr Internetvolumen abzugeifen.Ich habs jetzt auch nicht ausgereizt, da die Dame ganz symphatisch war:) und als sie dann gesagt hat, dass sie ohne Aufpreis nichts an dem Datenvolumen ändern kann(und schon gar nichts an der GG), willigte ich ein.
Ich habe folgende Nr. gewählt:0800155002
-
Das kann ich dir erst sagen, wenn es dann im System vermerkt ist.Aber es wird wohl der Standard Blue Select Tarif sein.Nur eben für 14,99 statt 19,99.
Nein, Hardware habe ich dazu keine genommen/bekommen.:)Na gut, letztendlich sind das rund 120€ Ersparnis und eine Festnetzflat, die ich zusätzlich bekommen habe.
Das sollte bei einer VVL als langjähriger Kunde wohl drin sein, denn ansonsten hätte ich einen Neuvertrag zu besseren Konditionen abschließen können. -
o2 hat mich nach der Kündigung sehr oft versucht anzurufen und als ich ran ging immer relativ ungünstige Konditionen genannt, bei denen ich nicht bereit war zu verlängern.(Altvertrag: o2 Blue 100 Flex 20€/Monat)
Doch da der Vertrag morgen endet, habe ich heute mal selber mein Glück am Telefon versucht.Das ging dann relativ einfach und mir hat die nette Dame dann diese eben erwähnten Konditionen angeboten und ich glaube bis auf die Tatsache, dass ich 360Mb statt 300Mb hätte haben können(oder auch 120Min statt 100), sind die auch ganz ok.
Da ich keine Verwendung für eine zusätzliche Flat habe und es mir auch nichts ausmacht 24 Monate gebunden zu sein, wäre wohl nur die Rabattierung der Grundgebühr möglich, wobei ich annehme, dass ich mit den 14,99 schon an der unteren Grenze bin und sie nicht mehr viel Spielraum haben.Einschätzungen?
-
Hallo,
ich habe gerade online zu folgenden Konditionen verlängert:
o2 Flat
SMS Flat
Internet Flat (300Mb)
Festnetzflat
100 Freiminutenmit einer Laufzeit von 24Monaten zu 14,99€/Monat.
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob das ein gutes Angebot ist.Der Studentenvorteil scheint mir irgendwie nicht ersichtlich.Hätte ich noch mehr rausholen können? -
Schade.Klappt bei mir wohl nicht.Die Hotline sagt eine Umstellung auf die Flatrate würde den Rabbat wegfallen lassen und das ist es mir nicht Wert,da die 200MB vollkommen ausreichend sind.
-
Habe vorhin bei der Hotline angerufen und sie waren doch recht freundlich und kulant.Ich ahnte schon wo das Problem bei der ganzen Sache ist und zwar habe ich von damals noch das rabattierte M pack(5€) was man wohl nicht umstellen kann, jedoch mich fälschlicherweise versprochen wurde um mich schnell zu einer VVL zu bringen.
Schade eigentlich da 5€ für ne Flat schon was feines gewesen wären.