Beiträge von Shaq32
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hoeppi
Das ist ja wirklich ein sehr guter Preis! Und den bekommst du über die gesamte Laufzeit? Hast du mehrere Verträge bei o2, das die den so stark rabattieren?Ja gut bin schon seit 2005 O2 Kunde.Hab noch DSL bei denen , aber daran lags glaub ich nicht.Es war einfach nur Glück, dass ich jetzt gekündigt habe.Das mache ich immer zum Ende der Laufzeit ,aber ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Angebot bekomme.Laut der Aussage heute bei der Hotline ist das gerade so ne limitiere Aktion und doll nächste Woche auch schon wieder vorbei sein.Mich freut es jedenfalls und ja über 24 Monate gilt der Rabatt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shaq32
Hallo,ich habe gerade online zu folgenden Konditionen verlängert:
o2 Flat
SMS Flat
Internet Flat (300Mb)
Festnetzflat
100 Freiminutenmit einer Laufzeit von 24Monaten zu 14,99€/Monat.
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob das ein gutes Angebot ist.Der Studentenvorteil scheint mir irgendwie nicht ersichtlich.Hätte ich noch mehr rausholen können?so ..hab jetzt mal den beitrag von damals hochggeholt.für anno 2012 war das noch ganz gut.eben der jetzige select und die gebotene leistung reicht mir auch vollkommen.ok, manchmal wären 500mb wünschenswert.
ich wollt halt nur mal fragen was zurzeit so drin ist und es ist definitiv nur von vorteil wenn man weiß wieviel spielraum o2 hat.
ich hab ja noch rund sechs monate.mal sehen was drin ist.9,99€ wäre top odert halt 20€ für den blue m. -
-
Mir ist jetzt aufgefallen, dass du dich seit mindestens drei Monaten mit der VVL beschäftigst.Das soll natürlich kein persönlicher Angriff werden, aber ich denke normalerweise kriegt man seine gewünschten Konditionen(falls nicht völlig utopisch) binnen weniger Tage oder muss sich halt wo anders umsehen.
Wieso zieht sich dieser Vorgang bei dir über Monate hin?Wie gesagt, kein Angriff, nur persönliches Interesse, wie du kommunizierst.(Wie oft kontaktierst du o2?)
Meine Konditionen kennst du ja bereits und davon bist du trotzdem noch ein wenig(Festnetzflat) entfernt.Gruß
Shaq32 -
gibt es irgendwie eine Möglichkeit, auch wenn sich die Laufzeit verlängert(quasi VVL), in einem Select Tarif mehr Datenvolumen zu ergattern.Die 500MB, die der Blue bereitstellt, wären vollkommen ausreichend, nur will ich dafür keinen Aufpreis ,geschweige denn 10€ für 1GB zahlen.Vodafrank müsste da doch Bescheid zu wissen.
Also, gibt es bein Select eine Möglichkeit die 300MB auf 500MB aufzustocken? -
-