Hallo,
habe hier noch 2 Nokia CP-384 weiß fürs E72 E71
sowie eine CP-384 in schwarz E72 E71
preislich würde ich mal sagen 5€ plus Versand nach wahl.
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier noch 2 Nokia CP-384 weiß fürs E72 E71
sowie eine CP-384 in schwarz E72 E71
preislich würde ich mal sagen 5€ plus Versand nach wahl.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
habe ein nagelneus noch verpacktes x3-02 in White silver.
Fals interesse besteht 159€ kann auch gerne abgeholt werden.
Gruß
Hi,
nein habe nur mal sämtliche Nokia länderseiten abgesucht um zu sehen ob die Farbe irgendwo mal gelistet war aber fehlanzeige.
Auch Bilder auser dieem einem lassen sich nicht finden.
Deshalb gehe ich fast davon aus das dieses so wohl nicht verkauft wurde.
Hallo,
kann mir eventuell jemand sagen für welchen Markt das E75 in Weiss produziert wurde?
Kann dazu nichts im Internet finden auser ein Bild welches wohl aus Amerika stammen soll.
Danke schonmal für die Hilfe.
MFG Stone
Hallo
kann mir einer verraten wo ich die MMS einstellungen finde das ich diese löschen kann?
Weil da wo sie bisher waren sind sie nicht zu finden und ich habe durch nen Kartenwechsel nun mehrer Punkte drin und würde das gerne bereinigen.
Danke schonmal im voraus.
ok irgendwie hängt das mit Nimbuzz zusammen das sich das und nicht mehr klein stellen lässt, weil in sms gehts tatsächlich liegt daran wenn man halt sonst doch noch mim E90 arbeitet.
Also kein fehler sorry!!!
Hallo,
ist es bei eurem Gerät auch so das er beim Schreiben mit T9 einfach wörter groß schreibt die man nicht unbedingt groß schreibt.
z.B. Und wird immer groß geschrieben das nervt irgendwie mit der zeit.
Gruß
Guten Morgen,
weiß jemand zufällig wo ich MMS einstellungen finde um diese zu löschen bzw. zu verändern?
Unter Verbindungen wo sie bisher waren sind sie nicht zu finden.
Danke.
solong
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Also es ist doch so das ein Gerät was vielleicht ein paar Tage frei verkäuflich ist sicherlich erstmal teurer ist als ein Gerät was schon paar Wochen auf dem Markt ist. Erstmal wird dran bissel verdient und wenn dann genügend Stückzahl auf dem Markt ist dann regelt sich der Preis auch ganz von selbst.
Was mir zu dem weniger irgendwie einfällt auch wenns eventuell nicht ganz passt aber manche Menschen sind z.B. im automobilbereich bereit mehr Geld auf den Tisch zu legen nur weil ein Auto leichter ist und meist auch weniger Ausstattung hat so ist es doch hier auch. Und wenn du dir deines im Netz bestellen willst weil du dort 50€ sparst und keinen Service brauchst lasse ich dich das doch machen. Habe damit keinen Schmerz.
Naja mir scheint als ob du nicht im Einzelhandel arbeitest und nicht weißt was die Gehälter da so sagen. Und das ein Shop in Innenstadtlage in Stuttgart, Berlin, München sicher eine andere Preislage hat als ein Lager irgendwo in der Provinz und somit sicherlich auch anderes Kalkulieren muss will tut wie auch immer sollte dir auch bewusst sein.