Was da los?
Macht mir mal ein Angebot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was da los?
Macht mir mal ein Angebot
So letztes Update
333€ Plus Versand 5€ (DHL versichert)
Immernoch nicht angetastet absolut neu!
UP
350€ zzgl. Versand 5€
Immernoch net ausgepackt.
Hallo,
nachdem ein Spaßvogel zugesagt hatte das Handy zu holen und sich seitdem nicht mehr meldet versuche ich es nocheinmal.
So nun zum Handy es handelt sich um ein Nokia X7 in Dark. Gerät hat die OVP noch nicht verlassen. Es sind auch alle Folien aufm Gerät drauf bzw das Gerät ist in einer Folie komplett verpackt.
Mein Preis wären 365€ plus Versand in Höhe von 5€ per DHL versichert.
Das GErät kann auch gerne in Sindelfingen (nähe Stuttgart) abgeholt werden nach Rücksprache.
Und bitte keine Verhandlungen über den Preis ich denke für ein Aktuelles Gerät ist dieser Fair.
Und nein ich nehme keine Teppiche Schwiegermütter oder sonstiges als Tausch entgegen.
Gruß Stone
Hallo,
habe hier ein Nokia X7 in Dark. Gerät ist Originalverpackt.
Wurde noch nicht geöffnet oder Benutzt.
Gerät wechselt für 380€ inklusive Versand ( DHL Paket versichert) den Besitzer.
Kann aber auch gerne in Sindelfingen abgeholt werden dann für 375€.
Hier noch ein Bildchen das das Gerät auch da ist. Leider nur mim E71 geknippst aber besser als nix!
Stone1001
Hallo,
habe hier mittlerweile 2 E7 für welche ich keine Verwendung habe.
Geräte wurden beide in Betrieb genommen und es wurde damit auch telefoniert.
Sehen beide aber wie neu aus.
1. Nokia E7 Silber sind noch alle Folien auf dem Gerät lag nur daheim als Spielekonsole für AngryBirds und um ein paar Programme zu Testen sowie einige Telefonate.
Zubehör bis auf das Ladekabel noch nicht berührt.
2. Nokia E7 schwarz Gerät hat die Folien nicht mehr drauf sieht aber dennoch wie neu aus.
Gerät war ab und an mal als Navi und zum Telefonieren in freier Wildbahn. Auch hier wurde nur das Ladekabel ausgepackt.
Geräte kommen beide in der OVP und mit sämtlichen Zubehör was im Lieferumfang dabei ist.
Die Geräte wechseln für 266€ pro Stück plus Versand (4€ DHL Paket) den Besitzer.
Ich bitte keine Verhandlungen anzufangen, habe dafür weder Lust noch Zeit.
Und eines gleich vorweg neuen ich nehme nichts in Zahlung und Tausche auch nicht.
Bis Sonntagnachmittag steht das Angebot danach wandern sie in ein Auktionshaus oder in die Vitrine.
Hallo,
habe hier noch 1 E7 liegen welches ich nicht benötige es ist schwarz Zubehör ist dabei was im Lieferumfang enthalten ist. Wurde lediglich daheim zum spielen und ab und an für ein paar anrufe genutzt.
Also Gerät kommt in OVP inklusive dem Standartzubehör
Vielleicht hat ja jemand Bedarf.
Preislich mit Versand VB 299€
Hey,
das 8810 hat auch in meiner Sammlung einen Ehrenplatz.
Einfach ein zeitloser Klassiker.
Ein Retrogerät wäre wirklich mal was, das Angebliche Erdos wäre in die Richtung gegangen leider bis heute nix erschiene schade.
Habe bisher alle 88XX Geräte.
Das hat bei dem ganzen hype um immer besser immer schneller meinen Abend versüßt.
Danke dafür
Kein Interesse?
Sind die Taschen welche im Lieferumfang normalerweise dabei sind.
Sagen wir 5€ inklusive Versand als Warensendung.