Beiträge von stone1001

Hallo,

Habe über Sparhandy einen Vertrag abgeschlossen dieser läuft über MoWoTel 60min 60sms und 200mb internet.

Soweit auch alles klar Karte soll Mama ab April nutzen. Nun habe ich die Karte nicht ausgebrochen aus der Halterung und folglich auch noch nie ein Telefonat geführt.
    Dann die Tage nen einzelverbindungsnachweis bekommen auf welchem ein Anruf zur Mailbox aufgelistet ist. Nun versucht mir MoWoTel dies so zu verkaufen das hier ein Anruf von wem auch immer auf der Mailbox stattgefunden hat ( andere Karte anderer Anschluss also). Nun also zur eigentlich Frage seit wann Tauchen eingehende Anrufe auf einem Einzelverbindungsnachweis auf? Muss gestehen hatte noch nie gesehen das es das gibt aber bekanntlich gibt es ja nichts was es nicht gibt.

Vielleicht hat hier jemand die passende Antwort.

Grüße julian

Hallo,

habe hier noch ein Samsung Galaxy Tap3 WIFI 8GB liegen welches nicht benötigt wird.
    Ist noch eingepackt und versiegelt Farb ist White. VHB 80€

Desweiteren muss ich mal meinen Bestand an LED Spielsachen ausräumen nach androhung meiner Frau das sonst alles aufn Elektroschrott kommt :-(

1. 6x Led RGB WIFI 2.4G Birnen 6W led Leistung und 7,5w gesammt Leistungsaufnahme
    Birnen lassen sich entweder über die mitgelieferte Fernbedienung steuern oder über ein Zusatzsteuergerät welches es ermöglicht mit Iphon/Ipad oder Android die Steuerung vorzunehmen
    Habe hier ein Set 1x Birne und 1x Fernbedienung und 5 Birnen einzeln
    Preislich dachte ich für das Gesammte Paket 6x Birnen und 1x Fernbedienung an VHB100€

2. Passend zum oberen Set habe ich noch 3 Steuergeräte für LED Stripes Diese haben alle 3 eine Fernbedieung dabei Preislich hier pro Set VHB 15€

3. Das Passende WIFI Steuergerät welches sich auch ins eigene Wlan einbinden lässt hier können dann alle angelernten Steuergerät oder Birnen gesteuert werden. VHB 25€ Ohne Verpackung und auch zum Testen schonmal benutzt.

Es lassen sich alle Fernbedienungen an die Birnen oder Steuergeräte für Stripes anlernen so das man hier gleich ein Komplettset erwerben kann

Wer Alle Birnen und alle Stripe Steuergeräte nimmt bekommt das WIFI Steuergerät so dazu.

Versand Versichert über DHL für 5.90€

Was ich noch vergessen hatte die LED Produkte wurden kurz alle auf Funktion geprüft was heissen soll Packung war schonmal offen

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

Hallo suche folgende Kombination.

Habe einen o2O welchen ich gerne in einen Blue All in XL verlängern würde und dazu brauche ich ein ipad mini mit 3G es langt die 16GB Variante.

Angebot bisher sind einmalig 129€ wenn es jemand unterbieten oder gleichwertiges anbieten kann würde ich es bei einem TT Händler abschliesen.

Danke schonmal für eure Angebote.

Gruß

Hallo,

biete hier ein Nokia Lumia 920 in Gelb welches ca. 2Monate alt ist.

Gerät wurde für ein Paar Fotos und zum test von WP8 genutzt.

Preislich würde ich mal 470€ VHB ansetzen.

Bei Fragen gerne melden

Versand nach Absprache ansonsten Abholung gerne möglich

Hi,

so habe mir auch ein Lumia 920 gegönnt.

Als erstes also soweit ist das Gerät in Gelb genial hebt sich vom Einheitsbrei ab.

Allerdings gibt es so kleinigkeiten welche ich entweder nicht finde oder die es nicht gibt.

Wie oder wo kann man denn bei Exchange einstellen wann Mails abgerufen werden sollen.

Und das was mich am meisten nervt ist das das Gerät in regelmäßigen Abständen die Mails egal ob Wlan oder Mobilfunknetz nicht abrufen kann oder will. Mit meinem E6 klappt es problemlos es poppt dann immer eine Meldung auf das ein Problem vorliegt.

Und welch wunder irgendwann später klappts dann wieder. Jemand ne Idee woran das liegt?

Was ich Positiv sehe ist das der Akku nach nun 3 mal laden doch wirklich ausdauernt ist hatte nach dem ersten Tag schon Panik da ich nicht mal einen Tag über die Runden gekommen bin hat 50% verloren obwohl es 5 Stunden nur da lag.

Hallo,

suche für meine Freundin und mich jeweils einen Base Tarif mit Handy um es genauer zu sagen suchen wir jeder ein N8. Nun kommt der Haken das eine sollte Orange oder Bronze sein und das andere auf jedenfall Pink.

Vertrags mässig wie gesagt Base was wir bräuchten wäre jeder die Internetflat und jeder die SMS Flat.

Verträge können wenn es einen Vorteil gibt gerne auf 1 Person geschrieben werden.

Nun bin ich mal auf eure Angebote gespannt.

MFG Stone

Hallo,

biete euch ein neues Nokia E6 in Weiß an, Gerät wurde noch nicht benutzt und befindet sich in der Originalverpackung. Dabei ist das gesammte Zubehör was im Lieferumfang enthalten ist.

So nun zum Preis für 280€ + Versand wechselt es den Besitzer.

Aus gegeben Anlass dies ist ein Festpreis ich bitte davon Abzusehen mir irgendwelche PN´s mit utopischen Preisvorstellungen zu schicken.

Danke für euer Verständniss