Beiträge von stone1001

Hallo, da ich nun ein neues IPad bekommen habe biete ich das alte hier an

Es handelt sich um ein IPad Air 16GB Wifi LTE in weiss
    Garantie ist abgelaufen.
    Das Gerät hat nie das Haus verlassen, jedoch leider eine kleine Macke allerdings nichts dramatisches.
    Bilder gerne per Email

Bin dafür auf der Suche nach einem iPad mini 3 wifi LTE.
    Über irgendwelche Ausgleiche wird man sich sicher einig.

Auf grund einiger Nachfragen 325€ VHB bei Verkauf.

Standort ist 71067.

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

Mal davon abgesehen das das Gerät Weg ist.

Wurde das white verkauft? Wenn ja wo. Weil ich kann nur 1 Bild finden im Netz.
    Und sonst absolut keine Informationen.

Wenn ich mich nicht irre gab es das Gerät in rot, schwarz und in einigen Ländern in einem gelbgold Topas hieß die Farbe glaube ich. Das Gerät ist weiss und sollte daher schon ehr sehr selten sein. Korrigier mich wenn ich da falsch liege.

Und nachdem im biete ein Preis vorausgesetzt wird wollte ich fragen.

Ich finde den Beitrag einfach Panne und wenn es witzig gemeint sein soll mach nen Smiley dahinter.
    Und ich muss gestehen egal ob man was frägt etwas verkaufen will es kommt immer einer her und mein er sein Mr. Superwitzig.
    Ich denke ich werde das ganze Zeug in ne Kiste schmeisen und in Keller stellen. Hier jemand zu finden der etwas schätzt ist wie Fische fangen im Weltall.

Sorry wegen dem Bild kann es leider nicht mehr ändern.

Allerdings deine sowas von abartig hilfreichen Beiträge kannst du dir sparen. Aber Hauptsache mal irgend nen scheiss dazu geschrieben. Das echt schlimmer als in Facebook.

Hallo,

Da ich mich von meiner Handysammlung trennen will und hier auch ein E75 in weiss dabei ist wollte ich mal in die Runde Fragen was ihr denkt was man dafür aufrufen kann? Vielleicht hat von euch einer ne Idee oder will sogar seine Sammlung mit dieser Rarität bestücken.

Danke schonmsl für eure Einschätzung

Hallo,

zum verkauf steht mein IPHONE 5S 16GB Space Grey

das gerät kommt mit allem Zubehör welches in der OVP enthalten ist und OVP
    leider hat es am Rahmen leichte Spuren nichts dramatisches aber wollte es gleich dazu sagen.

Preislich hatte ich so an 315€ inklusive Versand per DHL gedacht.
    Könnt mir aber auch gerne ein Angebot unterbreiten vieleicht wird man sich einig.

MFG

Privatverkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung.