-
Guten Morgen, aber sonst ist alles klar.
Was denn das für ne fragwürdige Einstellung? Seit ihr ein Team oder seit ihr keins?
Ich sehe es als normal an das wenn sich ein offizieller meldet das er sich dann auch mit seinen Kollegen Betreiber absprechen kann. Wird ja ein Draht dahin bestehen man meldet sich ja nicht hier an und wird einfach Admin!
Wenn das Zuviel verlangt ist dann weiß ich auch net was los sein soll!
Und ich denke wir brauchen das hier nicht per PN machen schon gar nicht bei dieser Tonlage!
Kannst mir gerne die Kontaktdaten des Betriebes zukommen lassen dann schreibe ich ihn selbst an wenn es für dich unmöglich ist auf diesen einzuwirken!
-
Das hat nichts mit klugscheissen oder Überheblichkeit zu tun, wenn man bei einem gravierenden Problem ein wenig mehr Einsatz verlangt! Also bitte!
Wenn du ein Problem mit deinem Provider hast rufst doch auch die Hotline an und willst das dein Anliegen bearbeitet wird oder ? Und wenn der aktuelle Hotliner es net kann dann verbindet er dich weiter oder nimmt den Fehler auf und leitet ihn weiter. Da kommst ja auch net daher und telefonierst mit der Controllerin oder wem auch immer wenn dir die Kontaktdaten zusammen geglaubt hast.
Wobei du ja so gut informiert zu sein scheinst das du weißt das Carsten nicht aktiv ist wieso weiß das dann ein Mitstreiter von ihm nicht? Und verweist einen an diesen.
Und ganz ehrlich wenn hier jemand eine administrative Position hatwäre es zumindest für mich logisch das wenn es ein Problem wie dieses gibt ich denjenigen der es beheben kann oder für diesen Bereich zuständig ist informiere.
Deshalb schreibt man Sachen vernünftig rein und macht da nicht so nen Eiertanz drum rum. Vor allem da nicht jeder hier alles liest und momentan nahezu nichts liest weil man es ja nur bedingt kann!
-
Wenn ein anderer Administrator die Verantwortung auf einen anderen abschiebt und dieser nicht greifbar oder was auch immer ist, hat dies nichts mit klugscheisser zu tun.
Davon abgesehen das ich davon ausgehen muss das wenn einer sagt der andere ist zuständig dies auch passt.
Und wenn du so gut informiert bist hättest du dies ja auch sagen können anstatt mit so einer überheblichen Art zu schreiben.
-
Was muss ich wissen?
Der erste Beitrag hier ist vom 22.06.2019
wir haben heute den 28.06.2019.
Die einzige Aussage eines Offiziellen kann man oben lesen.
Werbung gerne aber so das man das Produkt noch nutzen kann.
Es ist nur im Quermodus beim iPhone möglich das Forum einigermaßen zu benutzen und das findest du gut?
-
Sorry muss sagen das es ehrlich gesagt irgendwie arm das die Verantwortlichen hier nicht einfach mal was dazu sagen. Es gibt ein Problem und sich dann hinzustellen und den Kopf in den Sand zu stecken ist ja nun kein wirklich schönes Bild.
Das Problem betrifft ja nun wirklich nicht nur 1 oder 2 Benutzer!
Und [USER="57262"]Martin S[/USER] du bist Administrator da darf man eigentlich erwarten das du solche Probleme mit seinen Mitstreitern besprichst und net einfach so ne Aussage ala „ja schreibt mal den oder den an“ kommt.
-
Mehr als nervig wenn man sich hier gerne informiert.
Haben sich die Verantwortlichen hierzu geäußert oder arbeiten an einer Lösung.
Werbung muss sein aber aber man sollte das Forum auch besuchen können um die Werbung plus natürlich die Inhalte zu sehen.
-
Sorry mein Fehler. Das macht es leider nicht besser. Jetzt müssen die auch unbegrenzt liefern.
Gruß Marco
Im Grunde werden die sich zur Not raus reden das es ja wegen dem 1mbit nachher unbegrenzt ist.
-
Gleiches Problem bei mir. Mir wurde an der Hotline gesagt ja man surft ja mit 1mbit weiter deshalb unlimitiert. Finde es weniger sinnvoll. Und Minuten werden ja trotz flat nach wie vor angezeigt da wäre es ja wesentlich verständlicher dies weg zu lassen.
-
Hey also wird wohl wirklich demnächst was. Gerade in meinem AMEX Konto auch ne Mitteilung das es bald los geht. Natürlich ohne Datum
-
Hallo auch als VVL möglich?
Mit freundlichen Grüßen