Beiträge von JHWH

    Hallo,


    ich überlege eigentlich schon seit langem mir ein Iphone zu kaufen. Ein sehr wichtiges Kriterium ist für mich das Navi und was ich hier bisher lese schreckt mich noch ein wenig ab. Die Sache ist die, dass ich bald erstmal in den USA sein werde und dort unbedingt ein Navi brauche/möchte. Sollte ich hier lieber auf ein normales Navigerät zurückgreifen oder sollte es auch mit dem Iphone gut klappen?
    Das ist eigentlich das letzte Krierium, was mich bisher vom Kauf abhält.

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Iphone 3G S. Schwarz, Weiß, 32GB oder 16GB ist erst mal egal..


    Am besten wäre NEU, aber auch gebraucht in ausgezeichnetem Zustand wäre okay!


    Bitte nur realistische Angebote. Ansonsten warte ich lieber ein paar Wochen und kauf es mir in Belgien!


    Viele Grüße

    Hallo,


    Ich verkaufe hier eine gute Megazoom Digitalkamera von Kodak!


    Kodak Easyshare Z710
    - 7,1 MP
    - 10x optischer Zoom
    - 2,0" Display
    - 32 MB interner Speicher
    - alle weiteren Daten gibt es HIER



    Lieferumfang:
    - Kamera
    - Ladegerät + Zweitakku (nicht Original)
    - Verbindungskabel
    - Software
    - Handbuch



    Preis: 75 Euro inkl. Versand

    Hallo,


    Zum Verkauf steht ein Ipod Nano der 4ten Generation mit 16GB Speicherplatz in schwarz.
    Gekauft im Dezember 2008 und seitdem fasst ausschließlich im Haus benutzt.


    Preis: 75 Euro inkl. Versand

    Hallo,


    ich habe zur Zeit ein o2 Inklusiv 100 + 100 Frei-SMS Vertrag und würde diesen gerne verlängern!


    Ich würde gerne in diesem Tarif verlängern und suche auch noch ein schickes Handy dazu (auch mit Zuzahlung).


    Vielleicht habt ihr ja Ideen/Angebote für mich!?!



    Viele Grüße

    Hallo


    Verkaufe hier ein o2 XDA Diamond aus meiner Vertragsverlängerung vom 03.07.2008.


    Das Handy wurde einmal in Betrieb genommen und dann wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Es muss/kann somit vom neuen Besitzer wieder neu konfiguriert werden.
    Der beiliegende Stift für den Touchscreen wurde schon aus seiner Folie ausgepackt, liegt aber natürlich bei.
    Ansonsten Originalverpackung, voller Lieferumfang von o2 (Ohrhörer, Ledertasche, etc.) in OVP.
    Rechnung wird beigelegt.


    Preis: VHB 437 Euro inkl. Versand in D
    Verkaufsabwicklung auch gerne über Paypal!