Beiträge von JHWH

Hallo,

zum Verkauf steht ein HTC One X glamour grey. Kein Branding/Lock.
    Das Gerät wurde zwecks Funktionstest einmal aufgeladen.

Versand in OVP mit Originalzubehör.
    Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

500,- EUR (oder bestes Angebot) inkl. DHL-Versand

Kein Tausch

Privatverkauf. Daher keine Garantie und Gewährleistung sowie Umtausch.

Hallo, mein Verkaufsanliegen passt zwar nicht ganz zum Telefon-Treff Forum, aber vielleicht besteht ja bei jemanden Interesse!

Modell: Greenburry Leder Reisetasche aus der Serie Cow Pullup
    Gesamtgröße: ca. 65 x 30 x 29 cm
    Material: gefettetes Rind Leder
    Farbe: braun (kastanie)

-1 großes, gefüttertes Hauptfach
    -1 Außenfach mit Magnetverschluss
    -2 Außentaschen mit Magnetverschluss
    -1 Organizer im Hauptfach integriert (Handy Tasche, 1 Reißverschlussfach, 3 Stiftschlaufen und 1 Steckfach)
    -4 stabile Bodennägel
    -1 Leder Schultergurt, verstellbar mit Polster

Die Tasche ist neu, unbenutzt und natürlich handelt es sich um ein Original. Sie wurde vom Händler extra noch einmal mit einem speziellen Mittel zum Schutz bearbeitet. Ich kann die Tasche leider nicht gebrauchen. Neupreis bei Feleks.eu beträgt 279,- EUR.

Preis: 130,- EUR (Überweisung, Paypal, Bar bei Abholung)

Aus der Nike Produktbeschriebung:

Farbe: Rot
    Größe: M
    Neu mit Etikett

Hab's gewonnen. Passt mir leider nicht. Ich sag mal 45,- EUR inkl. Versand (NP 80,- EUR)

Hallo,

Zum Verkauf steht ein schwarzes iPhone 3GS 16GB. Das iPhone wurde im August 2009 in Tschechien bei o2 erstanden. Rechnung + Garantieschein liegen bei. Gewährleistungsfrist von o2 ist noch nicht abgelaufen.

Unlocked ab Werk (da aus Tschechien) und somit mit allen Providern nutzbar. Aktuelle Firmware iOS 4.3.3 installiert.

Wird in Originalverpackung mit folgendem Original Zubehör versand: USB-/Ladekabel, Ladeadapter, Kopfhörer (noch verschweißt), Gebrauchsanweisung und Metallstift zum ausdrücken der Simkarte.

Funktioniert einwandfrei. Auch der GPS-Chip ist fehlerlos. Leider Kratzer auf der Rückseite. Zwischenzeitlich 1 Jahr nicht genutzt. Fotos sind unten verlinkt.

Preis: 250,- EUR inkl. Versand. obo

Uploaded with ImageShack.us

Hallo,

zum Verkauf steht folgendes Netbook:

Samsung NC10-anyNet KA06DE 10,2 Zoll WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Windows XP Home) schwarz

Habe das Netbook mit 2GB Ram aufgerüstet. Es ist kein Betriebssystem installiert. Im Lieferumfang ist neben dem Netbook auch das Netzteil mit Kabel.
    Das Display hat vermutlich einen Wackelkontakt, denn wenn man es ausklappt zeigt es in einigen Positionen nur einen komplett weißen Bildschirm an. Dies kann eingeschränkt werden, indem man die Displayhelligkeit verstellt. Ich habe keine Ahnung woran das liegt - evtl. etwas für Bastler. In der richtigen Position ausgeklappt, ist das Display aber ganz normal nutzbar!! Trotzdem muss ich das Display als DEFEKT ausweisen!!

Preis: 95,- Euro inkl. Versand!

Hi, meine Frage passt zwar nicht so ganz, ich hoffe aber ihr seit mir trotzdem behilflich. Ich benutze seit ca. 3 Wochen die Navigon USA Software auf meinem Iphone 3G S. Alles klappt wunderbar und ich hatte bisher kein einziges Problem. Eigentlich ist es die perfekte Lösung für mich! Allerdings brauch ich das Iphone einfach nicht und daher würde ich es gerne wieder verkaufen.
    Ich würde aber trotzdem gerne weiterhin eine GPS Lösung in meinem Handy haben, anstatt ein externes Gerät zu kaufen. Daher meine Frage ob es denn noch andere Handymodelle gibt, bei denen das GPS so reibungslos funktioniert und das so eine gute Software hat.

Danke
    J.

Hallo,

habe jetzt ein 3G S aus Tschechien. Ich werde allerdings erst ab nächsten Monat Datenflat haben. Bis dahin möchte ich das Iphone nur mit Wlan nutzen. Was muss ich nach dem Einschalten einstellen, damit es nicht automatisch ins mobile Netz geht und ich aufeinmal ne unbezahlbare Rechnung habe?

Danke