Gerade bestellt. Noch eine kurze Frage: Muss ich bzgl. der Rufnummernmitnahme noch irgendwas bei o2 (Laufzeitvertrag) machen oder reicht die beigelegte Kündigungsbestätigung aus?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade bestellt. Noch eine kurze Frage: Muss ich bzgl. der Rufnummernmitnahme noch irgendwas bei o2 (Laufzeitvertrag) machen oder reicht die beigelegte Kündigungsbestätigung aus?
Grüße
Hallo. Ich möchte das Angebot auch noch heute oder spätestens morgen abschließen!
Mein laufender o2 Vertrag endet am 22.12. Möchte die Nummer gerne auf die CombiCard portieren. Muss ich in meinem Fall sofortige Portierung angeben? Ist es relativ wahrscheinlich, dass ich dann gleich ab 22.12 auch mit der CombiCard auf meiner alten Nummer wieder erreichbar bin? Und ist es möglich die Sim-Karte der CombiCard bis spätestens 18.12 zu erhalten?
EDIT: Falls Versand bis 18.12 nicht möglich, kann man die SIM an eine andere Adresse als den Wohnsitz schicken lassen? Müssen die SIM-Karten persönlich angenommen werden?
Danke
PS: Ist die CombiCard Meilenfähig?
Hallo,
ich blicke bei der Rufnummerportierung leider noch nicht so ganz durch. Mein aktueller o2 Vertrag endet am 23.12. Ich würde meine Nummer gerne auf die CombiCard portieren. In anderen Threads liest man etwas von bis zu 6 Wochen Bearbeitungszeit. Heißt das, dass ich ab dem Vertragsabschluss/Aktivierungszeitpunkt möglicherweise 6 Wochen auf meine aktuelle Nummer verzichten muss? Oder kann ich meine Nummer erst mal ganz normal in meinem o2 Vertrag (Restlaufzeit ca. 6 Wochen) weiter benutzen, bis sie dann auf die CombiCard portiert wurde?
Vielen Dank für eure Mühe!
Edit: Sind bei euch abgeschlossene Verträge meilenfähig?
Hallo.
Ich habe einen 60€ Germanwings Fluggutschein abzugeben. Der Gutschein muss bis zum 30.11.2012 für eine Flugbuchung auf
http://www.germanwings.com im gesamten Streckennetz eingelöst werden und gilt für Flüge bis 30.04.2013.
Der Gutscheincode wird per E-Mail oder PN hier im TT-Forum verschickt.
Preis: 30€
Gibt es bei T-Mobile die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen, wo ich die Auszahlungen dann direkt drauf überweisen könnte?
Grüße
Hallo.
Seit heute kann ich meinen o2 Blue 100 Vertrag (120 Freiminuten) online bei o2 verlängern. Die Angebote dort sind aber etwas mau.
Für mich kommt eigentlich nur eine VVL im selben Tarif oder ein Wechsel in den neuen o2 Blue Allnet in Frage. Ich würde mich jeweils über ein Angebot mit Auszahlung oder einem iPad Wifi + 4G 16GB/32GB freuen.
Grüße
Hallo
ich biete hier eine Canon PowerShot SX200 IS Megazoom Digitalkamera zum Verkauf an:
- 12,1 Megapixel
- 12-fach optischer Zoom
- 3,0 Zoll LC-Display
- HD-Movie und HDMI-Anschluß
Die Kamera ist mir im letzten Urlaub leider aus der Hand gefallen. Das Gehäuse hat dadurch einige Kratzer erhalten. Außerdem ist das Objektiv etwas verzogen. Die Linse und das LC-Display haben keine Kratzer abbekommen! Auch der Zoom lässt sich noch komplett ausnutzen! Seit dem Sturz macht sie beim Zoomen allerdings lautere Geräusche als vorher. Außerdem braucht der Autofokus etwas länger.
Auch wenn die Kamera ansonsten problemlos funktioniert (!!) und noch immer super Fotos schießt, muss ich sie leider als defekt ausweisen. Ich lege noch eine 2GB SD-Karte dazu.
Lieferumfang: Kamera, Akku, Ladegerät, USB Kabel, Trageriemen, 2GB SanDisk Ultra II SD-Karte
Preis: 50 EUR inkl. DHL Versand halte ich dennoch für angemessen.
Privatverkauf. Daher keine Garantie und Gewährleistung sowie Umtausch.
Bitte Angebot für Apple iPad 3 4G oder Samsung Galaxy Nexus als Tarifwechsel zu Select 100 (bisher: o2 Blue 100)
Danke
Wie ist der Preis für ein iPad 3 16gb + 4G oder ein Samsung Galaxy Nexus bei VVL (bisher: o2 Blue 100)?
Und ist es möglich noch die 5te Flat für Studenten dazu zu buchen oder geht das generell nur direkt bei o2?
Danke
Hallo,
ich biete hier einen gebrauchten Yamaha RX-396RDS HIFI Receiver zum Verkauf an. Optisch in einem einwandfreien Zustand. Technisch soweit ich das beurteilen kann auch alles in bester Ordnung!! Es fehlt die Fernbedienung.
Habe das Teil von meiner Tante übernommen, die den Receiver nur im Regal stehen hatte ohne ihn wirklich zu benutzen. Jetzt hat sie eine kleine Kompaktanlage ;). Ich habe das Gerät nur noch einem kurzen Funktionstest unterzogen - kann es aber eigentlich nicht gebrauchen.
Preislich habe ich mir 50,- EUR VB vorgestellt. Bei Interesse PN. Grüße.
Die Farbvariante entspricht der auf dem Bild. Das Bild ist von Google.
Privatverkauf. Daher keine Garantie und Gewährleistung sowie Umtausch.