-
Nachträglich kann auch ich nur positives über Getphone24 berichten.
Zum Zeitpunkt des Vertragsabschluss hatte Güven das beste Angebot parat. Fragen wurden schnell und vor allem ausführlich beantwortet. Der gesamte Bestellprozess war transparent. Einen kleinen Fehler musste ich nach zwei Wochen monieren - Güven hat sich umgehend zur meiner Zufriedenheit darum gekümmert. Hier wird sich sehr um Kundenzufriedenheit bemüht.
Weiter so :top:
-
Hallo,
ich bin gerade noch auf der Suche nach einem iPhone 5.
Das iPhone ist nicht für mich. Daher sollte es wenn möglich neu sein. Evtl auch Austauschgerät (noch Garantie vorhanden?) oder sehr guter gebrauchter Zustand. 16GB Speicher und vorzugsweise schwarz. Wenn möglich OVP mit Zubehör, mindestens aber original Netzteil + Kabel.
Bitte PN mit Preisvorstellungen an mich. Bei realistischen Angeboten werden wir uns sicher einig.
Freundliche Grüße
-
Passt! Portierung hat auf Anhieb geklappt. Verträge laufen zu den genannten Konditionen. Auszahlung in richtiger Höhe im angegebenen Zeitraum erhalten.
Einzig zu bemängeln ist die Kommunikation mit TTW! Teilweise widersprüchliche Angaben hier im Forum oder Neuerungen sind noch nicht zur Hotline durchgedrungen. Zum Beispiel wurde mir von DaRappa bestätigt, dass für die vorzeitige Portierung keine weiteren Maßnahmen beim alten Netzanbieter vorzunehmen sind. Nach über einer Woche kam die Info vom Support, dass ich meine Nummer noch bei o2 abmelden muss. Das hätte ich auch direkt zur Antragsstellung machen können - so verging aber wieder einiges an Zeit eh das mit o2 geregelt war und TTW die Bestätigung hatte. Trotzdem hat die Portierung nach drei Wochen (und einen Tag vor Ablauf meines alten Vertrags) geklappt.
Wenn man von vornherein etwas Zeit für die Umstellung einplant und nicht jeden Tag bei der Hotline stresst, dann ist der Ablauf zufriedenstellend. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass nach einschicken der Unterlagen das Interesse am Kunden stark abnimmt...
Insgesamt aber zufrieden und zu empfehlen. Ich würde einen Neuvertrag wieder über TTW abschließen!
-
Peteer007
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen! Portierung wurde mir von der Telekom auch zum 21.12. bestätigt.
-
Nochmal eine kurze Frage an die, die ihre SIM-Karten schon erhalten haben. Kommen die mit dem DPD oder einfach per Post in Briefkasten?
-
Zitat
Original geschrieben von Peteer007
Hat irgendjemand von denen, die am Freitag eine Portierungsbestätigung für den 21.12. bekommen haben schon eine Versandbestätigung bekommen? Wäre ja schön, wenn bis Freitag die SIM-Karten eintreffen würden...
Versandbestätigung noch nicht. Aber laut Support befinden sich die Karten bereits in der Versandabteilung und sollen schnellstmöglich versandt werden.
-
Sauber! Bei mir auch..
Kommen die SIM-Karten jetzt von der Telekom direkt oder von Talkthisway?
-
MVPO
Ich habe von o2 ein Formular für die Portierung zugeschickt bekommen. Das habe ich gefaxt und laut Hotline ist die Info jetzt auch in meinem Kundenprofil hinterlegt.
Ich warte nun gespannt auf Meldung von Talkthisway, ob alles klappt
-
MVPO
Konntest du das direkt am Telefon machen oder musst du denen jetzt auch erst wieder so ein Formular zuschicken??
Grüße
-
Hmm bekomme erst eine E-Mail, dass die KüBe fehlt (hatte ich eigentlich mitgeschickt). Jetzt braucht man die KüBe wohl doch nicht, aber ich soll nun bei meinem Anbieter anrufen und die Rufnummernmitnahme anmelden bevor der Auftrag weiter bearbeitet wird (auf Nachfrage hattest du, DaRappa, gesagt, dass man selbst nichts mehr machen muss)...
Ich bin gespannt ob das alles so (unkompliziert) klappen wird wie ich mir das erhofft habe.
Bis dahin. Viele Grüße