-
Lösung: Es liegt an der TwinCard
Ich habe die Lösung gefunden. Ich habe von D1 eine TwinCard und die MMS kann man nur mit der Karte empfangen, auf der die Original-Telefonnummer ist. Die zweite Karte hat bei T-Mobile eine andere Nummer, auf die wohl dauerhaft umgelenkt wird. Nett, dass man auf so etwas nicht hingewiesen wird. Das hat mich ein kleines Vermögen an MMS-Gebühren gekostet. Aber vielleicht hilft dieser Hinweis ja anderen, Geld zu sparen.
-
Hallo,
ich habe mit der Suchfunktion alle möglichen Threads zu dem Thema gelesen, Einstellungen verglichen und mir außerdem über D1 die Einstellungen nochmal schicken lassen. Trotzdem: Ich kann zwar MMSen versenden aber keine empfangen. Ich bekomme die Eingangsnachricht. Dann kann ich eine 0001.jpg anwählen. Der Download beginnt (oder scheint zu beginnen) und nach einigen Sekunden erhalte ich die Nachricht: "Datei nicht gefunden. Evtl. war die Nachricht bereits abgelaufen". Letzteres trifft auf gar keinen Fall zu. Hat jemand einen Tipp? Danke.
-
Schade
-
Also bei mir tanzt das kleine Tanzmäuschen von myt610.com vollig ruckelfrei und im Aquarium sind die Fische so schnell, dass es schon wieder unnatürlich ist
-
Fixl
Die Nieten sind auf der Rückseite durch Stoff o.ä. geschützt.
-
Repariertes KW17 (roter Punkt) mit Software R1L
JBenchmark 279
Text 166
2D Shapes 78
3D Shapes 27
Fill Rate 8
Animation 0
-
Unklarheiten beseitigt. Man sollte doch die Suchfunktion nutzen
-
@ Der Mond
Das Handy startet bei mir mit R1L sehr schnell. Keine Sanduhr.
-
Da fällt mir noch etwas auf: Softwareversion ist jetzt R1L :confused: :confused:
-
Meines war vom T-Punkt auch an W-Support geschickt worden. War auch ein wichtiger Testzettel bei. Aber ich meine auch, es ist leiser geworden. Ich befürchte, dass ich es in lauteren Umgebungen weder klingeln hören werde, noch den Gesprächspartner gut verstehen kann. Im Büro reicht es natürlich völlig aus. Und was mich wundert, wieso ich von W-Support nicht mein Handy wiederbekomme.