Dank euch für die Antworten. Ich habe im Moment von Fraenk im Chat 50:50 Antworten ob es funktioniert.
Da mir die Nummermitnahme wichtig ist, werde ich erstmal noch warten.
Beiträge von kleinertoto
-
-
War gerade im Chat und hatte gefragt ob ich von Ja!Mobil zu fraenk die Rufnummer mitnehmen kann.
Antwort nein, da Prepaid, Portierung wäre nur von Verträgen möglich.
Bin jetzt doch verwirrt... -
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem original Vodafone Red M Tarif.
Ich bin z.Z. bei der Telekom, gekündigt zum 11.04.19.
Der Vertag muss folgendes „können“:- eSim (ist ein muss)
- 5-max 10GB Daten
- VoIP
- Allnet (SMS ist nicht wichtig)
- nur Sim mit Sofortauszahlung
- kein Handy dazu
- Business oder Normalos
- Rufnummernmitnahme
Giga und junge Leute Vorteil geht nicht.
Alternativ ginge auch O2.
Freue mich auf die Angebote
Dank im Voraus.
Gruß
kleinertoto
-
Hallo,
Schwarmwissen ist gefragt. Ich möchte zu Vodafone (oder O2) wechseln.
Ich benötige ZWINGEND einen Vertrag mit eSim. Welche Verträge im Privaten und Business Bereich (geht bei mir beides) können dies?
Hintergrund meiner Frage: Ich war in dieser Woche in drei verschiedenen Vodafone Shops.
Entweder keine Antwort oder "müsste"eigentlich gehen.
Heute hatte ich dann versucht die Info bei der Vodafone Bestellhotline zu bekommen, der Mitarbeiter hatte noch nie etwas von einer eSim gehört (wir hatten wir dann gemeinsam erGoogelt).
Er hatte dann Rücksprache genommen und mir gesagt das Vodafone bisher noch keine eSim anbietet, die aber bestimmt bald kommt (natürlich bietet VF eSims an!).Kann mir jemand die Infos geben??
Dank im Voraus.
Gruß
kleinertoto
@Admins, wenn im falschen Forum bitte verschieben.
-
Zitat
[i]
Meine Nummer ist leider schon abgeschaltet worden - somit erreichen mich die SMS wegen der Portierung auch nicht. Aber dann muss ich um sicherzugehen wohl erneut da anrufen und nachfragen ob der Auftrag denn endlich ins System eingegeben wurde.......Geht mir auch so.
-
Mich hat es auch mit einem Magenda L Sim Vertrag erwischt.
Vor knapp 2 Wochen alles hin geschickt. Nichts mehr gehört.
Am 29.03 angerufen, Auskunft: geht morgen raus.
Am 31.03 angrufen, Auskunft: geht vielleicht nächste Woche raus.Alter Vertrag lief jetzt zu 31.03 aus. Auf meine Frage was ich noch tun könnte,
Antwort am besten mal meinen alten Provider fragen, der könnte mir bestimmt mit einem neuen Vertrag aushelfen ( hä, ich wollte zur Telekom wechseln).Ich bin mal auf die Portierung gespannt, THW hat die Daten noch nicht an die Telekom übermittelt.
Fazit: Im Herbst stehen noch zwei neue Verträge an...... THW wird nicht auf auf meiner Liste stehen.
Gruß
kleinertoto
-
Hallo, ich suche einen Telekom Magenta Mobil L (original) ohne Handy incl. Rufnummermitnahme noch im März.
Mit Auszahlung.
Dank im Voraus.Gruß
kleinertoto
-
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot für einen Magenta Mobil L SIMonly incl Rufnummernmitnahme, Abschluß noch im März freuen.
Gruß
kleinertoto
-
Hallo,
für mich bitte auch 6GB ohne Handy mit Auszahlung und Rufnummermitnahme.
Dank im Voraus.
-
Hallo,
ich brauche einen neuen Vertrag (Kleinunternehmer).
Welcher Nachweis ist notwendig?Gruß
kleinertoto