Beiträge von Puetti

    Danke für die guten Tipps! Ich hab mir erstmal ein neues bestellt und wenn das wieder nicht geht hab ich immer noch 14 Tage Rückgaberecht! 280 Euro sind ja auch nicht gerade günstig mit VL.

    Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem das N80 geholt, ich hab es aber gleich zurück geschickt da ich kaum bis gar keinen Empfang mit dem Gerät hatte! Ich muß dazu sagen das ich in einem eher schlecht mit Netz abgedekten Beriech wohne, jedenfalls was T-Mobile angeht! Aber mit meinem N70 geht es ganz gut und mein 6680 kann ich auch recht gut benutzen. Darum meune Frage. Hat das N80 grundsätzlich Probleme mit dem Empfang oder hab ich nur ein defektes erwischt?


    übrigens hat T-Mobile das Gerät inoffiziell im Portfolio aber leider nur für gute Kunden im Geschäftskundenbereich!


    Gruß
    Puetti

    Brauche Hilfe in Sachen Nokia 6260
    Mein Akku hält keine zehn Stunden und ein zweiter mit mehr Leistung hält auch nicht länger!! Das ganze erst seid einigen Tagen! Vorher hielt er bei voller Nutzung wenistens zwei Tage
    Hilfe!!!!!!!!!!!

    Hallo,
    Ich habe seid kurzem auch Probleme mit meinem Akku vom Nokia 6260 !
    Habe mir schon einen neuen Besorgt mit mehr Leistung (1200mAh)! Aber ich kann machen was ich will nach spätestens einem Tag oder noch weniger ist das Teil leer.
    Hab schon alles probiert mit und ohne Themes im Hintergrund läuft nichts und er macht trotzdem schlapp! zum Anfang hat der Akku wenigstens zwei bis drei Tage bei voller Nutzung gehalten . Hat jemand von euch die Lösung für mein Problem??????
    MfG
    Puetti

    Nokia 6230


    Hallo!
    Kan mir jemand helfen??
    Ich hab seid kurzem das 6230 und versuche es immer wieder für den EMaildiest t-email von t-mobile einzurichten leider geht das nicht??!!
    Wo findet man Konfigurationseidtellungen für dieses Teil??
    T.Mobile kann mir auch nicht helfen! Ich hoffe ihr seid besser
    MfG
    Puetti