Im Ausland nur 24h Einheiten...Toll
Gibst was vergleichbares wo es auch 1h sessions international gibt :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Ausland nur 24h Einheiten...Toll
Gibst was vergleichbares wo es auch 1h sessions international gibt :confused:
Meint ihr die comdirect nehmen die ausgezahlte Prämie wieder weg, wenn man das Depot wieder woanders hin überträgt?^^
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Hast du nicht noch andere Kreditkarten? Ich würde mich ja in einem Urlaub nicht nur auf eine Karte verlassen.
Also kann man obwohl die Karte nicht im Guthaben geführt werden kann, dennoch vorab eine größere Summe darauf überweisen?
Und ich kann das Limit selber entspr. vergrößern, wenn ich es dann brauche?
Hat das wer gemacht und die ÜW geht nicht zurück:)
THX
reggae on
Hi
Mit welchem prepaid Tarif kann ich am besten und günstig ins net?
Das ganze von unterwegs irgendwo in Mexiko oder Karibik usw.
Oder ist es billiger vor ort irgendwelche prepaid karten zu kaufen?
Oder gibts nen deutschen Anbieter der mit internationalem Netz gut aufgestellt ist und man doch schon hier nen günstigen Datentarif buchen könnte?
Irgendwelche Tips...Fettes Danke
Gruß RM
Hi
²all also (ohne sticks) käme der eee 901 auf 209€
und der aspire one 110L auf 126€ :-))
²vesat die GG-Befreiung funzt automatisch ohne was zu machen?
und man bekommt beim aspire die 14 € puls evtl. noch was wenn ohne sticks;) aufs konto?
Ist es egal für die Vertragsbewilligung welcher Kontoinhaber?
Denn: bei schon 2 vorhandenen w&w connect und 1 basix bekomm ich die wohl ehr nicht durch...
Danke+Gruß
RM
Nuja Zinsgutschrift 31.12 ist nicht so der Bringer (genau wie auch immer bei finansbank aka credit europe usw. )
1822 hat für 6 Mon. garantiert 5,05% immerhin quartalsgutschrift
(auch für Altkunden, wenn man mal nachfragt...auch Sicherheit >20T€; und KWK Prämie :-))
santanderdirekt 4,6% für Neu- und alkunden auch > 20T€ und monatliche Gutschrift
Netbank 5,1% mit quartalsgutschrift; aber neues giro-konto dazu
sind mal meine akt. Empfehlungen
Yeah hier auch extremst schnell da alles !!!
Danke, super Angebot :top:
Vor allem, weil die Datentarife scheinbar separat bei tmob genehmigt werden?!
Also das man die Erstattungs-sms mit den neuen Karten versendet hätt ich natürlich auch noch vermutet...;) aber nur mal aus Interesse: gehts echt um die einmalige Benutzung?
Manche Anbieter verzichten ja auch darauf...
Achso,was ist das eigtl. fürn Tarif kann ich für 5€ pro Tag mobil ins Netz, also 24h ohne volumenbegrenzung; ist das die GG oder hat man 1 Tag im Monat inklusiv?
und plötzlich war es wieder grün...aufm konto
danke, alles :top:
für mich in standard blau und mit vertrag inkl. komplettkostenübernahme
müsste ja darstellbar sein bei ~50€ Gerätepreis und solche Angebote gabs ja mit tbasix oder o2 beisplweise
oder auch nur Gerät ohne Vertr. zu nem guten Kurs
schaut mal in eure Restebestände
THX
VG
RM
Ich schließ mich an
Brauche auch noch nen M300.
bei vesat ihm sein kostenlos Angebot Juni mit 2 Verträgen gab es das wieder, aber ob die Aktion nun vorbei ist?