Hi
1. SE C905?
2. SE C702 in schwarz?
2. Grundgebührbefreiung von Anfang an (nicht rückwirkend wie m-d;))?
3. wenn nur 1 Vertrag durchgeht ->komplett Storno?
Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
1. SE C905?
2. SE C702 in schwarz?
2. Grundgebührbefreiung von Anfang an (nicht rückwirkend wie m-d;))?
3. wenn nur 1 Vertrag durchgeht ->komplett Storno?
Danke
Gruß
Hi,
wenn man paar Rufnummern bei dei den mogeldebilen;) hat, kann ich nicht mehr unter einem login die Verträge auswählen, um die Rechnungen einzusehen.
Also ich soll jetzt für jeden vario30 nen eigenen separaten login anlegen - ist doch voll umständlich!
Könnt Ihr das nachvollziehen:confused:
[Der service ist total überfordert: erst hatte ich 2 neue vario 30 Tarife im online-Bereich, dann wollte ich noch 2 ältere Verträge einpflegen lassen...
Stattdessen wurde plötzlich nur noch alles in 1 Rechnung zusammengefasst, was ich wieder auf einzelne Rechnungen wie vorher reklamierte. Seitdem aber nur 1 Vertrag je Benutzeranmeldung...]
Gruß
RM
Mann, jetzt seh ich es auch - shit
also völlig uninteressant
:flop:
[edit geht nicht - besser komplett in Müll den thread, sorry ]
Hi zsammen
Ich endeckte gerade dieses Angebot von eteleon:
http://www.eteleon.de/shop/ang…kt?cat=0&cdate=1252663750
Also bis jetzt sehe ich nur diese Nachteile:
man hat ne Reihe Zusatzoptionen zu kündigen und die playsi ist nicht direkt auf Lager...
die 2 Verträge mit "genialem Extra Tarif" sind nicht wirklich zu gebrauchen: Inklusivminuten nur Nebenzeit.
Aber sonst, was haltet ihr davon ?
MFG
reggae on
Gibt es über die VF Hotline noch nen discount für arcor all incl. dsl Bestandskunden?
Gruß
RM
Ich muss an einen guten Sachbearbeiter geraten sein: innerhalb einer 1/2 h wurde mein Limit nach der email Anfrage um 500 erhöht
Habe das Teil über 1 Jahr und ab der 2. Rechnung wurde das limit konstant auf 1000 belassen, dieses habe ich oft ausgenutzt und immer alles rechtzeitig saldiert...frühere Anfragen verliefen dennoch ins Leere...
Mit dem entsprechenden Betrag in dollar kann man aber schon gut was anfangen und muss nun nicht mehr so mitrechnen und vorab Einzahlen.
Hatte in Australasien nirgends Akzeptanzprobleme und in good old Europa nebenan machen welche echt so nen Aufstand :eek:
Ne, ich nicht, aber freeman will wohl sms zu Minuten oder andersrum wechseln...und ich vllt auch irgendwann. Das geht online wohl nicht;)
Hab ich da was vewechselt und dieses feature "kostenpflichtige SMS an den Anrufenden bei Nichterreichbarkeit" war nicht bei o2 vario 30 :confused:
(nen kontakt formular hab ich gefunden, etwas umständlich nach mogel und debil getrennt...)
ZitatOriginal geschrieben von freeman19222
Wie kann ich online in der Kundenbetreuung feststellen, ob ich nun SMS oder Telefonie Frei habe und wie kann ich (Online?) zwischen diesen wechseln? Kann dazu nichts finden.....
Angezeigt wird es schonmal nach dem einloggen in der rechten Übersicht, dadrüber kannst du die Rufnummer auswählen: Vario 30 o2/GP 2009 bzw. Vario 30 SMS o2 /GP 2009
Zum Tarifwechsel über Meinvertrag->Tarifempfehlung: "ein Tarifwechsel ist online nicht möglich" - also über die Hotline, oder?
Frage: ich finde kein online Kontaktformular zum Abbbestellen der Info-SMS Sache...ist die Nr.: 0179 - 55 22 2 kostenfrei aus dem o2 Netz?
Auch von mir wieder positives feedback:
Die o2-vario-30-Aktion wurde rasch und mit informativen Statusmeldungen ausgeführt.
Vollprofi!
Alles easy - vielen Dank
geht auch lumix tz7