-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo,
BT aufrufen/mit dem Steuerkranz einmal nach rechts auf gekoppelte Geräte/Optionen/Autorisiert
Gruß
Sven
Super Danke hat funktioniert, die Schnellwahltast hab ich jetzt auch hinbekommen.
Kann man eigentlich einen anderen Player als den Real Player installieren? Macht das Sinn? Möchte gerne Divx etc abspielen können.
-
Hallo ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines N82,
ich hab das über T-Mobile und hab zwei Fragen, bitte nicht schlagen wenn die schon gestellt wurden, aber ich hab echt kein Bock 300+ Seiten durchzulesen.
Wie kann ich die Displaytaste wo bei T-Mobile Web`n`walk drauf ist umprogrammieren auf z.B. Protokoll oder so?
Wenn mein Autoradio mit Freisprecher (Becker Traffic Pro) sich mit dem N82 verbinden will muss ich beim N82 immer erst bestätigen. Mit allen anderen Handys geht das ohne, also einsteigen Gerät verbindet mit Freisprecher fertig.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Zehnstellig sind keine 10 Milliarden sondern mindestens 1 Milliarde.
Trotzdem ordentlich. harry ist wohl Vertriebsleiter eines DAX notierten Unternehmens, da kann sowas schonmal vorkommen
Aber zurück zum Thema:
Die geposteten Bilder find ich eigentlich echt gut für ne Handycam. Auch die bei Dunkelheit, da das SE 850 bei T-Online nicht angeboten wird wird dieses wohl mein nächstes Handy.
(wenn es denn endlich mal Lieferbar ist.) Kann das mit der schlechten Empfangsleistung zusammenhängen? Das die T-Mobile Qualitätssicherung das bisher nicht freigegeben hat?
-
Harry
NEID!!!!!
Aber mal ne Frage an dich, wie ist das mit den Tasten, du scheinst ja wie ich auch etwas stabilere Fingerchen zu haben.
Geht das ohne Probs (auch bei diesen Kamera-Touch Dingern)?
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio
Aber warum nimmst Du nicht einfach das was es gibt: Das C902 - ist doch der *quasi* Nachfolger
Werd ich wohl müssen :(. Hat nur kein Xenon Blitz und kein Micro SD Slot.
Mir hat man lapidar gesagt "T-Mobile hat entschieden, dass dieses Handy nicht ins Programm aufgenommen wird."
Noch witziger der T-Punkt hatte nur Schrotthandys zum Anschauen da und natürlich 1 iPhone. Aber sonst wirklich nur Billigkram, kein einziges gutes Smartphone.
-
Danke für die schnell Antwort.
Leider bin ich jetzt an den Vertrag gebunden...
Frage deshalb obs irgendwo möglich ist so ein Handy mit T-Mobile vergünstigung zu bekommen.
Bei mir macht die Differenz Vertrag mit Handy-Vertrag ohne Handy ca. 180 EUR aus, d.h. es ist schon noch günstiger mit Vertrag. Ich denke T-Mobile hat auch andere Einkaufskonditionen.
Das C902 bekommt man z.B. bei T-Mobile mit ~50 EUR Aufpreis und frei kostet es über 300. Hätte nur lieber das k850i....
-
Hallo ich hab mal noch ne Frage an die Spezialisten hier.
Hatte mich jetzt eigentlich für das k850i entschieden. Problem ist jetzt dass T-Mobile das Teil nicht anbietet.
Gibts noch einen anderen Weg an genau dieses Handy zu kommen auch wenn der Vertrag schon verlängert wurde?
Ich meine es sollte schon vergünstigt sein sonst hätte ich ja gleich den Vertrag ohne Handy nehmen können.
-
Danke für die schnelle Antwort Scorpio.
Also dass ich mit nem Handy nicht an meine EOS 30D Spiegelreflex (damit mach ich Bilder für unsere Prospekte) drankomme ist mir schon klar. Der Punkt ist nur das Ding hab ich nicht immer dabei. Es kommt aber oft vor dass ich auf der Baustelle von diesem oder jenem ein kleines Pic schiessen will und mit meinem Razr V3 kann ich das voll vergessen. Also immer zurück zum Auto, Kamera holen Bild machen, Kamera zurückbringen.
Genauso wenn ich z.B. mit meiner Tochter aufm Spielplatz bin und einfach mal nen Schnappschuss machen will. Hab auch schon überlegt ne kleine Ixus zu kaufen aber das Handy hab ich halt immer griffbereit dabei.
Also ne Bildqualität von ner alten Kompaktdigicam wie die erste Powershot G1 sollte doch auf nem Handy mittlerweile möglich sein, sowas stell ich mir vor, eben ohne optischen Zoom schon klar.
Deshalb ist mir auch das N95 8GB ins Auge gefallen, das hat ein Objektiv von Carl Zeiss und in erster Linie ist es ja das Objektiv das die Quali vom Bild bestimmt und nicht die Anzahl der Pixel wie hier schon richtig erwähnt wurde. Und dann eben aufgrund von dem xonio test das k850i.
Welches Handy macht denn jetzt die besten Bilder?
-
Hallo ich bin bei der Suche nach einem Handy mit möglichst guter Kamera auf euer Forum gestoßen. Ich informier mich schon eine Weile und hatte mich jetzt eigentlich schon für das k850i.
Laut diesem Test hier:
http://www.xonio.com/artikel/T…talkamera-9_31145921.html
Hat das k850i die beste Handykamera die es derzeit gibt, allerdings wurde das hier erwähnte 810i nicht getestet.
Ich stell mir ne Bildqualität von einer älteren Compact Digicam mit 3 MP vor so in etwa wie die Ixus 30.
Blitz ist für mich Pflicht und sonst soll das Handy möglichst noch anständig in I-net können.
Jetzt les ich hier den 850i Thread und bin wieder am Zweifeln, was gibts denn sonst noch für Handys mit guter Kamera?