den gibts doch eh nicht mehr...
anscheinend haben leider alle angebotenen geräte nen d2-branding...
dennoch ein sehr gutes angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den gibts doch eh nicht mehr...
anscheinend haben leider alle angebotenen geräte nen d2-branding...
dennoch ein sehr gutes angebot!
also langsam wirds echt peinlich...
hört sich irgendwie so an, daß ein paar jugendliche nachmittags nach der schule mal ne handybude im internet aufmachen wollen.
das ist wie viele andere angebote von eteleon. der anbieter an sich ist schon eher als seriös zu betrachten. viele negativen bewertungen kommen aufgrund vertragsablehnungen seitens des netzbetreibers zu stande. da kann aber eteleon nichts für.
wenn du dieses handy also unbedingt willst, kannste es schon probieren ob die verträge genehmigt werden.
du bekommst diesen betrag PRO vertrag gutgeschrieben. es fallen daher ausser den 180,- keine weiteren kosten an.
zu beachten ist hald, daß du nichts extra dazu buchst, die zusatzoptionen kündigst und die prozedur zur anschlussgebührbefreiung durchläufst.
also ich war vorhin bei eteleon. es ist jedenfalls keine "türkenbude" und der herr war auch sehr freundlich.
er wusste nach kurzer schilderung gleich worin das problem lag (wohl aufgrund der emails von anderen).
er meinte dann, daß das mit den zusätzlichen verträgen kein problem sei und ja keine kosten entstehen etc.
naja er schaute dann noch im pc meine bestellung an und sagte dann, daß debitel meine verträge eh nicht genehmigt hat.
obs stimmt, weiß ich nicht. kann aber gut sein, weil ich letzten monat erst nen debitel duo vertrag bekommen hab.
von daher hatte sich auch jedwedes verhandeln erledigt für mich...
er war jedoch der auffassung, daß der fernseher gleich sei. er wusste nichts davon, daß z.b. der digitale audio ausgang fehlt. vielleicht könnt ihr darüber was erreichen.
hab grad gesehen, daß eteleon gleich bei mir um die ecke ist.
ich fahr da morgen mittag mal hin und frag mal ganz blöd was da los ist.
anderer fernseher + 2 weitere verträge geht ja mal garnicht.
von mir gibts auf jeden fall ne entsprechende bewertung bei ebay, wenn sie kein entgegenkommen zeigen.
auch werde ich ebay gesondert informieren.
so gehts ja nicht.
bei mir wurden gerade jetzt auch 2x the phone house web n walk verträge hinzugefügt.
die grundgebühr wird erstattet. werde diese verträge aber nicht nachschicken.
werde da morgen mal anrufen. das kanns ja eigentlich nicht sein, denn das wurde so nicht beworben.
was sind das für verträge?
24 monate? mit welcher grundgebühr?
und was erstatten sie von dieser grundgebühr?
in der auktion wird ja auch die "web S testoption" 3 monate kostenlos angegeben. wenn das diese verträge sind und man sie nach 3 monaten kündigen kann, wäre das vielleicht noch annehmbar.
super das hat erstmal funktioniert.
bei den verträgen sind wirklich nur die zwei debitel verträge dabei. mal schaun ob die das nun so annehmen.
in der bestellübersicht steht in der liste der sachen jedenfalls nach wie vor "t-mobile datenkarten special"
ansonsten ist mir noch aufgefallen, daß in der auktion der LG 32LC52 stand. in der bestellübersicht steht nun der LG 32LC41 ?!?
das teil schaut zumindest gleich aus.
wäre super wenn das immer so wäre!
ich hab meine unterlagen leider noch nicht. auf nachfrage haben sie angeblich im moment technische probleme, weshalb sich das ganze verzögert.